Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex am Strand / See?

Sex am Strand / See?

17. Juni 2017 um 17:08

Wir sind seit Jahren beim Sonnenbaden meist nackt. Da kommt es schon mal vor, dass uns die Lust überkommt. Natürlich muss der Ort dafür geeignet sein. Allerdings stört es uns auch nicht wenn der eine oder andere Besucher in der Nähe etwas davon mitbekommt. Jetzt waren wir mit einem Bekanntenpaar an einem See, auch wieder alle vier nackt. Da ist es "passiert", dass unser Er beim eincremen eine Erektion bekam. Die bekannten haben das anfangs "höflich übersehen". Wir fanden das lustig und haben dann auch ein wenig provoziert: flüchtig berühren, Beine etwas weiter spreizen, mit Erektion zum Wasser gehen. Vom Wasser aus sahen wir dann, wie unser Bekannter auch seine Frau berührte und sie ihn. Als wir zurück zu den Decken kamen, legten sich beide schnell auf den Bauch. Wir haben und dann noch etwas mehr liebkost, immer wissend, dass wir beobachtet wurden, was uns beide sehr erregt hat. Für uns war die Situation nicht neu. Aus Rücksicht auf unsere Bekannten haben wir an diesem Tag auf Sex verzichtet. Versuche eine Unterhaltung in diese Richtung blockten die Beiden dann auch ab.

Wie seht ihr das? Hattet ihr schon ähnliche Situationen?

18. Juni 2017 um 9:40

Ich finde das vollkommen normal. Wir sind jetzt keine FKKler, aber vor bekannten hält man sich schon zurück. Wir hatten auch schon Sex am Strand / See/ im Wald. Aber nur, wenn wir sicher waren, dass uns keiner sieht, bzw. in der Nacht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2017 um 11:05

ja, wir hatten schon recht nette erlebnisse. allerdings nicht mit bekannten. das wird leider immer noch tabuisiert. von dem bekannten paar wissen wir, dass sie auch ab und zu mal einen club besuchen. das nennt man dann doppelmoral.

lg ulrike

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2017 um 11:13

Hallo!
Endlich spielt das Wetter mit und wir können wieder unseren geliebten Fkk-See besuchen. 

20. Juni 2017 um 11:40

Hallo Jochen! Dir auch viel Spaß 😉

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Fuerteventura erotisch
Von: loewenpaar
neu
24. Oktober 2017 um 14:11
Fuerteventura erotisch
Von: loewenpaar