Home / Forum / Sex & Verhütung / SEX AM STRAND?

SEX AM STRAND?

14. Juli 2009 um 18:08

Hallo!

Ich fahre in 2 Wochen mit meinem Schatz nach MALAGA.
Ich würde sehr gerne mal Sex am Strand bzw. im Freihen oder im Wasser haben...

Habt ihr Erfahrungen damit?
Ich könnte mir vorstellen, dass der Sand in der Scheide brennt, auch wenn ich auf einer Decke oder einem Handtuch mit meinem Freund schlafe.
Ganz vermeiden lässt sich dass ja sicher nicht.... oder?

Ich freue mich auf eure Antworten!!!

24. Juli 2009 um 8:13

Handtuch
ohne Handtuch kann ich das echt nicht empfehlen - kann für sie sehr unangenehm werden. Wir haben einfach das Handtuch drunter gelegt und alles war super Aber im Wasser macht es noch mehr Spaß und ist auch einfacher, da leere Strände leider sehr selten sind

Derweil solltet ihr aber schon bald wieder aus dem Urlaub zurück sein

Gefällt mir

26. November 2009 um 8:02
In Antwort auf astir86

Handtuch
ohne Handtuch kann ich das echt nicht empfehlen - kann für sie sehr unangenehm werden. Wir haben einfach das Handtuch drunter gelegt und alles war super Aber im Wasser macht es noch mehr Spaß und ist auch einfacher, da leere Strände leider sehr selten sind

Derweil solltet ihr aber schon bald wieder aus dem Urlaub zurück sein

....mehere orte am strand
es gibt doch nicht nur am strand die erde auf dem sand
es gibt liegestühle.....verlassene rudeboote...felsen und natürlich das meer,bei vollmond besonders toll

Gefällt mir

14. Dezember 2009 um 16:20

Ja
Sex am Strand ist eine wundervolle Sache. Gleich 2 mal natürlich.

Jedoch nicht öffentlich, eher ein abgelegener Dünenabschnitt.

2 LikesGefällt mir

28. Dezember 2009 um 18:28
In Antwort auf zuckerschnute01

....mehere orte am strand
es gibt doch nicht nur am strand die erde auf dem sand
es gibt liegestühle.....verlassene rudeboote...felsen und natürlich das meer,bei vollmond besonders toll

Detaillierte Planung
Tag zusammen...
Da ich direkt an der Nordseeküste wohne, hatte ich natürlich schon mal Sex am Strand.
Wer die Chanche hat, Sex am Strand zu haben, sollte das auf jeden Fall tun. Denn es ist ein unvergessliches Ereignis =)
______________________________ ______
Egal wie "heiß" man darauf ist, sollte man erstmal einen geigneten Platz suchen ( oder man mag es, dabei erwischt zu werden ) Wir wählten eine abgelegene Düne und wussten sicher, das an diesem Platz zu später Stunde keiner mehr ist. Außerdem sollte man die Wetterlage vorher checken, sonst fröstelt es am Ende leicht =)
______________________________ __________
Ein Handtuch ist auf jeden Fall ein muss, sonst reibt das am Ende und tut zudem noch höllisch weh. Wir machten alles, Vorspiel, Haupteil... noch am Strand. Als wir dann kamen, wechselten wir den Ort und machten den Rest im Wasser
______________________________ ___________
Für jeden Experimentierfreudigen ist der Sex am Strand auf jeden Fall ein muss
Liebe Grüße von der Nordsee
Katha

1 LikesGefällt mir

15. November 2012 um 8:25

Sex am Strand
Ja,
ich hab schon Erfahrung. Und es ist immer besser, wenn du eine Decke mitnimmst.
Auf diese Seite habe ich mich inspiriert:
http://sexerie.de/sex-und-genuss/sex-orte/sex-am-strand.html
Vielleicht hilft dir das auch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen