Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex am Strand auf Mallorca

Sex am Strand auf Mallorca

18. Juli um 9:34

Hallo,

wir fahren im September auf Mallorca und ich hatte schon immer den Traum gehabt, Sex am Strand zu haben (Selbstverständlich wenn dieser leer ist).

Hat hier jemand vllt schon mal sowas erlebt und hätte gar nen Tipp für einen schönen menschenleeren Strand? 

Viele Grüße

18. Juli um 10:06

Mensch cool, danke für den Tipp ! Hast du da selbst schon eine Erfahrung gemacht ? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September um 21:10

und, wie war es ???

Wir hatten sowas nicht am Strand , sondern im Wasser. Genau da wo das Wasser Brusthoch ist und ich meine Frau super halten konnte. Also auch ein bischen weg von allen Badegästen.

Ob unser rythmisches auf und ab die Wellen waren oder viel mehr konnte ja von weiten keiner so ganau sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September um 10:25

Im Wasser habe ich das auch schon mehrmals getan.
Man hat wenigstens kein Sand überall zwischen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September um 15:30
In Antwort auf user15034

Hallo,

wir fahren im September auf Mallorca und ich hatte schon immer den Traum gehabt, Sex am Strand zu haben (Selbstverständlich wenn dieser leer ist).

Hat hier jemand vllt schon mal sowas erlebt und hätte gar nen Tipp für einen schönen menschenleeren Strand? 

Viele Grüße

Da lass dich aber mal besser nicht erwischen, die Polizei auf Mallorca versteht da mittlerweile gar keinen Spass mehr, das wird richtig teuer !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Plötzlich andere Nebenwirkungen der Pille
Von: dieparanoide
neu
3. September um 23:28
Diskussionen dieses Nutzers
Nach IUB einsatz sehr starke Blutungen
Von: user15034
neu
6. Juni um 9:15
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram