Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sex am See (im Bikini)

Letzte Nachricht: 16. Mai 2011 um 15:34
M
misha_11925573
17.03.11 um 2:45

Ich habe ein Date mit einem Mann. Er hat vorgeschlagen, dass wir baden gehen (wenn es warm genug dafür ist).
Wir kennen uns seit einem halben Jahr, sind uns schon näher gekommen. Würde gerne Sex mit ihm haben, aaaaaaber:

mein Problem:
Ich wiege bei einer Größe von 1.71m 65kg. Ich bin nicht fett, nicht mal richtig dick, außer meine Beine ! Meine Oberschenkel + meine Waden - grauenhaft. Außerdem habe ich Schwangeschaftsstreifen an den Hüften (und das mit 17 + ohne Kind!) Ich finde mich wirklich sexy was meinen Oberkörper betrifft, aber mein Problem sind meine Beine - total abstoßend.

Es ist mir klar, dass ich bis Mai wahrscheinlich nicht viel Gewicht an den Beinen verlieren werde aber wie kann ich das beste daraus machen ?

Kann ich die Schwangerschaftsstreifen irgendwie überdecken ?

Was halten Männer von so dicken Waden ?

Ich weiß, ihr denkt sicherlich es ist blöd an den See zu gehen, wenn ich mich nicht wohlfühle - möchte aber so meine Scheu verlieren.

Liebe Grüße und ich bedanke mich schonmal für ERNSTGEMEINTE Antworten

Mehr lesen

M
mata_12900056
17.03.11 um 5:40

wenn du dich richtig beschrieben hast würde ich das lassen ist nämlich der absolute abturner

Gefällt mir

S
sergio_12141372
19.03.11 um 3:31

Bleib ruhig ...
zum einen haben die wenigsten Frauen ihre Wunschfigur, zum anderen - du möchtest doch ernst genommen werden - möchtest du doch nicht dass der Typ nur auf deine Hülle steht. Oder?
Bei deinem BMI würde ich als Mann über die ein- oder andere Problemzone hinwegsehen.
Problematisch wäre es nur wenn du wirklich füllig bist und der da gar nicht darauf steht. Aber auch da gibt es genug Männer die das gerade wollen.
Da ihr euch anscheinend schon öfter (angezogen) gesehen habt, wird er sich schon ein Bild von dir gemacht haben und sich nicht über dicke Beine ekeln.
Schlimmer ist wenn Haare darauf zu sehen sind und noch schlimmer wenn auf den Haaren auch noch Haare zu wachsen scheinen.
Geh' einfach selbstbewusst an die Sache, zieh dich aus und sag dir selbst "so, das bin ich", wenn er dich wegen deiner Beine abstösst ist es eh der Falsche.

LG F.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jaiden_12448424
21.03.11 um 13:58

Ihr plant monate voraus ein Date?
Was ich nicht verstehe: warum plant ihr mit so viel Vorlaufzeit ein Date?

Gefällt mir

Anzeige
M
mihaly_12719873
16.05.11 um 15:34

Sex am see
Servus

Nun der mai ist zwar schon da und Ihr hattet Euer Date vielleicht schon -- Du hast Doch sicher andere Hingucker - als Deine Schenkel - mit denen Du Ihn berauschen und beindrucken kannst ! Was hältst Du davon wenn Du - bevor Du Deine jJeans ausziehst fragst ob er was gegen oben Ohne hat -- dann ist er sicher genug abgelenkt - und Du stellst Deine wahre Pracht ins rechte Licht ...

Rudi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige