Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Sex am morgen? wer hats gern?

Sex am morgen? wer hats gern?

20. Dezember 2006 um 21:04 Letzte Antwort: 5. Februar 2014 um 10:02

hier mal wieder ne umfrage:


ist es pure geilheit die einen mann dazu bewegt seine freundin am frühen morgen ungeschminkt, zerknautscht und die zähne ungeputzt vögeln zu wollen?

oder ein liebesbeweis? unendliche nähe oder eben nur morgendliche geilheit?

also ich bin schon auch geil am morgen, aber ich würd am liebsten vorher ins bad und mich zurecht machen und die zähne putzen...

also?

Mehr lesen

20. Dezember 2006 um 22:15

GEIL, GEIL, GEIL,
ich liebe es meine morgendliche Lust ausleben zu können!!! Das ist sozusagen der Start in den Tag, die Aspirin für den Kopf, Geist, Körper! Ja, morgendliche Lust ist geil - Zurechtmachen, Zähne putzen? Das kann warten, wir wollen uns ja schmecken, riechen....so wie wir sind....

verstehdich

Gefällt mir
21. Dezember 2006 um 8:59

Sex am Morgen...
ist doch was feines....
So langsam und zärtlich geweckt werden und dann irgendwann so richtig loslegen und danach möglichst nicht aufstehen müssen.

1 LikesGefällt mir
21. Dezember 2006 um 10:03

Gibt nichts schöneres...
...als Morgens zärtlich wachgeliebt zu werden. *Schwärm*
Das ist Liebe, Lust und Leidenschaft zugleich.
Vorher frisch machen ist Quatsch, lieber nachher gemeinsam Duschen
Lg Chaosbeute

1 LikesGefällt mir
21. Dezember 2006 um 10:48

Sex am Morgen ?
Ist der beste Sex , zumindest für mich. Habe meistens morgens mehr Lust als abends.

Gefällt mir
21. Dezember 2006 um 10:57

Also
ich finde es ganz furchtbar morgens Sex zu haben... Aber das geht fast allen Frauen so, zumindest, die ich kenne... bei Männern ist das anders, die haben ihre Morgenlatte und sind geil... aber ich habe morgens andere Dinge im Kopf, als wilden Sex... . Naja, jedem das Seine...

Gefällt mir
21. Dezember 2006 um 21:34

Geilheit am Morgen?
Ich denke, "Ihr Frauen" überschätzt die Wirkung von künstlicher Schönheit erheblich. Männer lieben Euch so, wie Ihr seid. Ungeschminkt, unfrisiert und zerknauscht. Und den Geruch der Frau, mal ohne chemische Zusätze, den lieben wir.

Daher ist es doch kein Wunder, dass wir Euch morgens geil finden? Wenn wir Euch einfach mal pur genießen können

Lg, Webhamster

1 LikesGefällt mir
21. Dezember 2006 um 21:39

Also
bei mir jibbet sowas nich. Schon an morjen mit de dreckelige sache anfange. Näääähhhhh.
Da muss ich erst ma die Hämodingsda an den Hintern auseinander klamüsern und wenn ich die Lisbett dann so ohne Schmikjedöns un ohne Jebiss liejen sehe, dann will ich se doch lieba nich anfassen tun.

2 LikesGefällt mir
21. Dezember 2006 um 22:21

Sex am morgen
Also ich denke es ist von beidem etwas. Mein Mann und ich bekommen einfach nie genug. Egal ob die Zähne nciht frisch geputzt sind oder das Haar zerzaust ist.Hauptsache beide haben Spaß. Sex und penible Selbstkritik und Unzufriedenheit mit dem Körper,das passt nicht zusammen. Schließlich ist es das erste,was man jeden Morgen sieht. Den, den man liebt und den liebt man auch zerzaust.Und zwar in jeder Hinsicht.
Sex am Morgen ist ne feine Sache =)

Gefällt mir
22. Dezember 2006 um 2:37

Also ich finde es vorm einschlafen viel schöner
also wenn man abends gemeinsam zu bett geht. da ist man ja auch nicht mehr zurechtgemacht und geschminkt hat also damit nix zu tun. wobei so ab und an auch mal sex am morgen schön sein kann

Gefällt mir
22. Dezember 2006 um 5:59

Heute wars Geil!
Also ich hatte heute morgen Liebe!
Und es war ein schöner Start in den Tag!
Leider mußte ich dann auf Arbeit! Aber mein Schatz kanns noch genießen und liegt noch im warmen Bett!

1 LikesGefällt mir
22. Dezember 2006 um 10:50

Sex am Morgen...
vertreibt Kummer und Sorgen!

Gefällt mir
22. Dezember 2006 um 12:46

Also
mit dem Richtigen macht es sicher Spaß....
...morgens...oder wann auch immer....

Gefällt mir
22. Dezember 2006 um 13:00

Also
ich wurde auch schon von was hartem am morgen geweckt das gegen meine Muschi stach und von 2 Lippen die mich lieb lekcten. Da konnte ich nicht anders als meine Beine zu öffnen das war aber auch mega geil...

2 LikesGefällt mir
22. Dezember 2006 um 13:54

Also
das ist das beste was einem (mir) passieren kann. So fängt der Tag doch super an.

Lg
Snoopy

Gefällt mir
23. Dezember 2006 um 3:10

Ich (Frau) nicht, mein Partner( MANN) schon! aber der würde immer
ich bin moorgens viel zu müde!
wenn der Wecker klingelt ist es schon doof genug, ausserdem habe ich wenn der Wecker schon klingelt sowieso kaum Zeit!
also wenn Sex am Morgen, dann muss ich schon länger wach sein!

Gefällt mir
27. Dezember 2006 um 9:05

Zu schön!
Ich liebe den Sex am Morgen über alles. Vor allem dann, wenn meine Freundin sich immer an mich schmiegt und auch das Verlangen hat.
Und sowieso...die Muschi duftet am Morgen immer am besten.

Gefällt mir
27. Dezember 2006 um 14:32

Sex am Morgen !
Ich liebe es Sex am Morgen zu haben, leider Wohnen mein Freund und ich nicht zusammen d.h das das eher selten vorkommt. Wenn ich aber bei ihm übernachte und wir morgens Sex haben wollen, möchte ich trotzdem erst Duschen und mich frisch machen, da kann ich mich einfach besser gehn lassen. So lange müssen und können wi uns gedulden. Dann muss ich mir nicht erst gedanken machen ob ich aus dem Mund rieche oder sonst was.

Gefällt mir
27. Dezember 2006 um 14:36

Nun,
wenn wir geil aufeinander sind, dann ist uns die Tageszeit eigentlich relativ egal...

Gefällt mir
27. Dezember 2006 um 20:28

Sex ja!!! Aber vorher Zähne putzen.
Gibt nichts schöneres aber bitte nicht mit MURAGA> Mund- und Rachengammel. Die zwei Minuten sind drin.

Gefällt mir
27. Dezember 2006 um 20:47

Gibt nix
geileres als Sex am morgen, wenn er sich noch im Halbschlaf an mich kuschelt und sich von hinten in mich reinschiebt, dann ist das einfach das Beste, was man fühlen kann. Am besten wenn er noch schlaf zerzaust ist und mich überall streichelt. Ein besseres Erwachen kann es doch gar nicht geben. Und danach gemeinsam unter die Dusche und richtig wach werden. Dann stört es mich auch nicht mehr, wenn ich zur Arbeit gehen muss...

Gefällt mir
27. Dezember 2006 um 22:38

Frühschicht...
finds eigentlich auch schön...ausser wenn ich früh schicht habe und um 4.30 aufstehen muss. ist schon viel wenn ich atme um diese zeit. wollte ich da noch sex, würde mich mein freund totschlagen...

Gefällt mir
9. März 2007 um 4:12

Das ihr alle immer...
Sex und Liebe gleichsetzt...
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Mit einer Person die man liebt Sex zu haben, ja sicher - das ist
dann noch schöner
Nichtsdestotrotz hat das eine mit dem anderen nichts zutun

Also: Es ist sicher kein Liebesbeweis, dass er am morgen schon geil ist und sie ungeschminkt und mit Mundgeruch will
(wobei jedem das seine - Liebesbeweis ists wohl eher, die Partnerin gerde ungeschminkt attraktiv zu finden und nicht wenn sie ihr Gesicht verdeckt)


byeee

1 LikesGefällt mir
9. März 2007 um 8:41

Sex am Morgen = Rentnersex
Hey,

Frage: " Ist das nicht Rentnersex?"

Unsere Alten sind ganz schön aktiv!
Sex am Morgen hält fit, ist gesund
und macht viel, viel Spaß!

Gruß Kuddelinchen

Gefällt mir
12. März 2007 um 15:00

"Sex am morgen? wer hats gern?"
Moin Moin

Ich finde es geil am morgen zu poppen,da ist er schön hart... grrrrr

lg muschimaus

Gefällt mir
13. März 2007 um 12:56

Sex am Morgen
Wenn mein Partner eine Morgenlatte hatte, dann benuzten wir sie auch

Gefällt mir
13. März 2007 um 13:00

Ich mags...
Mein Freund kommt ja schon im richtigen "Zustand" wach, also wieso warten ?

Gefällt mir
30. Dezember 2008 um 8:37

Sex am Morgen ist für uns sehr geil
hallo erstmal
wir sind ein paar und haben morgens sehr gerne sex ich find es geil wenn er mich mit seiner morgen latte weckt.

Gefällt mir
30. Dezember 2008 um 9:26

Bisher noch nicht ausprobiert
Werden es aber nachholen
Meine Partnerin hatte das auch schon vor kurzem angesprochen..... sie will es auch mal probieren.....
Es geht doch nichts über erotische Selbstversuche

LG
ReethiBeach

Gefällt mir
30. Dezember 2008 um 10:26

Ich finds ganz geil
ist ja ein sehr schöner start in den Tag...vorallem weil ich ihr damit einen gefallen tue: sie mag es sehr gern auf dem bauch zu liegen und ich dring von hinten ein...und wenn sie früh dann einen orgasmus hat ist sie immer so viel besser als sonst schon gelaunt *g*

Gefällt mir
30. Dezember 2008 um 10:56


mit dem gut gelaunt sein?^^

Gefällt mir
30. Dezember 2008 um 14:14

Jaja die jugend weiß was gut ist =P
zusammen duschen ist so derbst genial =)

Gefällt mir
30. Dezember 2008 um 19:45

Es kommt drauf an.....
Sicher kann es shcön sein, sich am Morgen seinen Trieben hinzugeben, doch mal ehrlich....... Ohne Zähne putzen? Ohne wildes knutschen? Was ist da los?

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man nach 4 Std. Schlaf Lust auf Sex oder sonstiges hat..... Nach dem Fühstück, wenn man wach ist, ja.... Vielleicht....

Gefällt mir
30. Dezember 2008 um 20:05

OT: Dein neues Profilbild
War Dein Navi defekt, weil Du gegen den Pfosten geflogen bist?

Gefällt mir
30. Dezember 2008 um 20:09

Sauer????
Bei Sex am Morgen wirst du sauer?

Gefällt mir
30. Dezember 2008 um 20:14

Dann machs doch
von hinten.
Muddu kein freundliches Gesicht dabei machen.

Gefällt mir
31. Dezember 2008 um 0:17

Aber einmal dirn...
...gefällt es dir doch sicherlich auch oder?^^

Gefällt mir
31. Dezember 2008 um 11:18

Nachts?
Stehst Du nachts auch erst auf und machst Dich zurecht, wenn es einfach so im Schlaf passiert?

Gefällt mir
4. Juli 2009 um 18:25


beides?
Geilheit und gleichzeitig ein Liebesbeweis^^
Beim morgendlichen Duschen wirds zusammen noch besser

Gefällt mir
4. Juli 2009 um 19:28

...
morgens bin ich nie geil. ich kann aber zärtlich sein, ohne erstmal duschen zu müssen.

1 LikesGefällt mir
3. Januar 2012 um 12:39

Ooo Sex am morgen
oooo Sex am morgen, nein das ist einfach das geilste. man wacht auf, und das erste das man macht, ein geiler morgensex. der muss seit befor man ins bad geht sonst ist es kein morgensex
Am morgen wenn ich aufwache, und eine Frau neben mir liegt, bin ich IMMER geil.

Gefällt mir
3. Januar 2012 um 13:38

Einfach der trieb?

Gefällt mir
3. Januar 2012 um 15:21

...und am Tag
bist du auf Arbeit.
Na ja., dann nimmt dir der Hausfreund halt die Arbeit ab.

Gefällt mir
3. Januar 2012 um 19:50

Du bist ja nicht nur ein lustigervogel, sondern auch..

...ein g.....vogel komm vorbei, wenn du in der gegend bist !

Gefällt mir
3. Januar 2012 um 22:54

Genau...
... so sehe ich das auch

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 0:49

Ja
das wärs jetzt.....mmh

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 1:57

Weck mich mit sex
nun sex am morgen, schöner kann frau nicht geweckt werden, am besten am nachttischen paar menthol-bonbons hinlegen
auch ich mag es, wenn beide frisch geduscht, rasiert und die zähne geputzt, jedoch ist es für ein langes intensives spiel, sex am morgen ist für mich quicki, gut, heftig und kein vorspiel

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 23:51

Ja
und es dann richtig krachen lassen...oh wie schön..
Sonntag morgens, keine Hektik...herrlich

Gefällt mir
5. Januar 2012 um 14:32


Ja, dann hat auch die ganze Nachbarschaft was von. Auch müsste dann der Sonntag etliche Stunden mehr haben als andere Tage

Gefällt mir
5. Februar 2014 um 10:02

Morgens
... ja, es ist pure Geilheit. Die Wärme von Frau und Bett und der Nacht. Ich liebe es meine Latte an ihrem süssen Arsch zu reiben. Es ist unbeschreiblich gut wenn sie dagegen drückt. Dann den Schwanz zwischen die Schenkel legen und sie wird fast von alleine nass. Vorzugsweise geeignet für ausführlich Sex am Sonntagmorgen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers