Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex am morgen

Sex am morgen

4. April 2010 um 12:32

Was denkt ihr über sex am morgen?
Ich kenn viele die das total toll finden!
ich dagegen finde es absolut schrecklich.
man ist noch müde und ein bissel faul, hat nichts gegessen, stinkt (ganz natürlich) ausm mund >> küssen ist also für mich erst recht nicht drin, und ist direkt nach dem aufstehen noch ungeduscht...
was findet ihr an morgen-sex also so toll?
bzw, gibt es auch welche die meine meinung teilen?

lg

4. April 2010 um 12:35


Du mußt nur drauf achten das du mehr stinkst als der/die Patner/in.Dann richst dus nicht.
Aber es ist die schönste Sache in den Tag zu starten

Gefällt mir

4. April 2010 um 13:36

Ich hätte
es lieber, Zähne waschen, Popo bürsten!

Gefällt mir

4. April 2010 um 16:04


Ich mag das, unerträglichen Gestank habe ich bisher nicht wahrgenommen.
Wenn wir abends zu müde waren, ergibt es sich am Morgen ganz automatisch...
Wie kann man denn dann noch so lange die Finger voneinander lassen, bis man ganz wach, geduscht, usw. ist??

Gefällt mir

4. April 2010 um 17:10

Ja, spricht ja nichts dagegen,kurz duschen zu gehen,und den Partner dann leidenschaftlich zu wecken


Gefällt mir

4. April 2010 um 17:45

Also wenn....
... dich der Mund- und Körpergeruch am Morgen stört, hast schon einen kleinen Knacks ....
die Welt ist nicht immer so sauber und steril wie dus gerne hättest.

Sex am Morgen VOR dem Aufstehen ist doch eines der geilsten Dinge .... mit Duschen etc. macht man doch die ganze Stimmung kaputt .... da hatte man zB einen erotischen Traum - und dann kann man ihn gleich umsetzen .... Wahnsinn (wenns funktioniert)

Gefällt mir

4. April 2010 um 18:44


wenn man morgens schnell mal aufs klo geht und seinen mund mit wasser spült, dann steht doch sex nix mehr im weg.....wenn du da seinen/ihren geruch gut findest, dann passt die chemie sicher........der beste start in einen neuen tag. hatte mal einen freund, der peniblen hygienewahn hatte, der dachte genauso und das hat die beziehung zerstört.......

1 LikesGefällt mir

4. April 2010 um 20:13


Sex am Morgen macht fit für den Tag!

Mundgeruch ist kein Thema, Löffelchen, Doggie...

Ungeduscht? Ich dusche immer abends vor dem Schlafen gehen, wenn ich von der Arbeit komme. Morgens nochmal zu duschen finde ich unsinnig, vor allem weil es auch nicht gut ist für die Haut so oft zu duschen. Habe schon so eine empfindliche Haut, aber das ist ein anderes Thema^^
Ein wenig Schweis ist völlig natürlich und sollte eigentlich nicht stören beim Sex. Schließlich kommt man beim Akt ja auch mal schnell ins Schwitzen
Aber Sex am Morgen heisst ja nicht, das man liegen bleiben muss Duschen gehen, nackt zurück kommen, den Mann unter die Dusche jagen udn ihn auf dem Bett erwarten Oder noch besser: Zusammen Duschen und dort Sex haben

Aber jeden Tag hätte ich da keine Lust drauf. Eher am Wochenende, wenn man vielleicht noch entspannt liegen bleiben kann.

Gefällt mir

4. April 2010 um 21:05

Naja
manchmal ist es toll und manchmal halt nicht.
ich mach das nicht von der tageszeit abhängig.manchmal hat man lust und dann ist es egal wie viel uhr es ist.
allerdings kann man sich ja auch morgens die zähne putzen und frisch machen und dann wieder zurück ins bett kriechen.

ich wache eig auch nie morgens auf und bleib ne stunde im bett liegen ohne mich frisch zu machen.ich stehe eig immer auf,wasche mich und leg mich wieder ins bett,wenn ich nirgends hin muss

1 LikesGefällt mir

4. April 2010 um 21:35


Also ich mags !
Gibt doch nichts schöneres, wenn man morgens noch genug zeit hat, um ausgiebig zu kuscheln und dann sex zu haben,
da geht man beschwingt und völlig entspannt in den tag hinein,
bräuchte ich viiiiiel öfter

und klar ist man vielleicht morgens noch faul,
du musst ja nicht von null auf hundert schalten und direkt nach dem augenaufschlag die top hundert der bettakrobatik abspulen, ganz relaxt steigern

und meinen partner mag ich mit all seinen düften die da so sind (naja mit fast allen lach), der duft muss einen doch verrückt machen,
also ohne das ich seinen natürlichen duft nicht mag, geht gar nichts,

in diesem sinne

Gefällt mir

5. April 2010 um 1:06

morgensex
ich teile deine meinung...
ich bin morgens immer müde und wenn ich müde bin hab ich schlechte laune...
der körpergeruch ist mir eigentlich egal, nur mundgeruch stört mich. ich hab sogar vielmehr angst dass ich aus dem mund stinke
ich lass mich trotz unlust von meinem freund oft dazu überreden, weil er es so liebt
aber wenn man erstmal dabei ist, ist es schon schön

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen