Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex am Morgen!

Sex am Morgen!

9. Januar 2006 um 0:11

ich finde ja es gibt nix schöneres früh aufzuwachen und dann übereinander herzufallen...ganz langsam natürlich!
was sagt ihr dazu?

9. Januar 2006 um 0:14

Find ich auch
Überhaupt mit dem Partner aufzuwachen is ja schon super schön, aber sich dann auch zu spüren noch mehr.. Genauso aber auch nachts..
Kann net sagen das ich sexsüchtig bin, aber machs eben gerne .. (zumindest mit dem richtigen Partner -g-)

Gefällt mir

9. Januar 2006 um 0:18

Hach ja...
...so geweckt werden ist auch sehr schön man denkt man träumt und kurz vorm Orgasmus wacht man auf und es ist gar kein Traum...das Gefühl ist der Hammer *fg*

MfG Virgi

Gefällt mir

9. Januar 2006 um 13:29

Wenn du meinst?
Na ja, kann man am morgen machen. Aber mit hungrigem Magen?

Gefällt mir

9. Januar 2006 um 14:34

Wir sagen...
... gar nichts und genießen es.


LG
Sanlina


Gefällt mir

9. Januar 2006 um 15:06

Auf jeden...
Es gibt echt nichts schöneres am Morgen, doch ob langsam oder schnell ist mir egal hauptsache es passiert was, denn wusstet ihr das sowohl Mann als auch Frau am Morgen am erregsten sind?

Gefällt mir

9. Januar 2006 um 16:36

Naja
vom um 5 redet ja auch keiner. das mit der zahnbürste ist ein argument, aber ich schleiche mich eh oft morgens mal ins bad weil ich mal... und da wird das gleich mit erledigt. dann steht der leidenschaft nix mehr im wege

Gefällt mir

9. Januar 2006 um 19:12

Wahnsinn
is echt das schönste, wenn man noch schläft, und merkt, dass man schon voll erregt ist wenn man dann aufwacht und gleich wahnsinns sex hat. an solchen tagen will ich das bett gar nichtmehr verlassen

Gefällt mir

9. Januar 2006 um 19:25

Jaaaaa
Sex am Morgen ist geil.
Aber abends auch. MIttags sowieso. Am liebsten würd ich rund um die Uhr ^^

Sex ist toll. Wir wollen doch alle Sex. Wer nicht, der lügt!
So!
Frohes poppen euch allen.

Gefällt mir

27. Januar 2006 um 1:03
In Antwort auf sabrina0902

Find ich auch
Überhaupt mit dem Partner aufzuwachen is ja schon super schön, aber sich dann auch zu spüren noch mehr.. Genauso aber auch nachts..
Kann net sagen das ich sexsüchtig bin, aber machs eben gerne .. (zumindest mit dem richtigen Partner -g-)

Geil
Sex am morgen ist geil nur man ist immer so verpennt

Gefällt mir

27. Januar 2006 um 1:11

Wenn manN doch in jungen jahren fast jeden morgen mit ner morgenlatte aufwacht
wieso nicht auch nutzen :P

Gefällt mir

27. Januar 2006 um 2:22

Morgenlatte nutzen
is schon ncih schlecht, aber am rolligsten bin ich nach nem schoenen Fruehstueck, da moecht ich echt nur noch poppen...

Gefällt mir

27. Januar 2006 um 10:51

Wunderbar...
...im Halbschlaf schon die Hände des Partners auf dem Körper fühlen, sanfte Küsse in den Nacken, gar nicht reden, einfach machen. Hervorragend. Da pfeif ich auf den Kaffee und auf den kann ich eigentlich morgens echt nicht verzichten!

Gefällt mir

27. Januar 2006 um 10:56

Sex rund um die Uhr.......
das ist angesagt.............

Aber ich geb zu, dass es ganz besonders schön ist, in der Nacht oder am Morgen von zärtlichen Streicheleinheiten geweckt und heiss geamcht zu werden....... Zeit muss halt sein, 10 Minuten vorm Austehen(müssen) bringts mehr Stress als Freude - ist aber auch da noch locker zu schaffen

Gefällt mir

27. Januar 2006 um 11:27

Ja ja
eine lady schweigt und genießt...

Gefällt mir

27. Januar 2006 um 21:10
In Antwort auf hotboy21

Geil
Sex am morgen ist geil nur man ist immer so verpennt

Ja..
am liebtsen raus aus dem Bett ab unter die dusche und dann gegenseitig einseifen...wo das hinführt muss ich wohl nicht erleutern einfach nur schön Spontan soweiso am besten.

Gefällt mir

27. Januar 2006 um 22:49

Aalso
SOFORT nachm aufwachn? geht ihr da vorher zähneputzn?? is ja sonst doch eher eklig!! und küsschen gehört ja doch a irgendwie dazu ..

1 LikesGefällt mir

28. Januar 2006 um 8:54

Hi
*gg* ja das WAR jetzt schön *gg*!! lg maus

Gefällt mir

28. Januar 2006 um 9:37
In Antwort auf flower2010

Aalso
SOFORT nachm aufwachn? geht ihr da vorher zähneputzn?? is ja sonst doch eher eklig!! und küsschen gehört ja doch a irgendwie dazu ..

Hi
aber geh,in der früh schmecken doch beide partner ziehmlich gleich!! wenn einer dann schnell aufsteht & zähne putzen geht ist doch die stimmung weg,ausserdem wer will in der früh,bevor man noch richig munter ist, nen zahnpastergeschmack haben?lg maus

Gefällt mir

28. Januar 2006 um 13:06

Morgenstund
heisst doch
morgenstund hat gold im mund oder blei im a....

Gefällt mir

28. Januar 2006 um 15:22
In Antwort auf luderlein

Wunderbar...
...im Halbschlaf schon die Hände des Partners auf dem Körper fühlen, sanfte Küsse in den Nacken, gar nicht reden, einfach machen. Hervorragend. Da pfeif ich auf den Kaffee und auf den kann ich eigentlich morgens echt nicht verzichten!

Gut beschrieben......
da kann ich gar nichts mehr hinzufügen.....

Gefällt mir

28. Januar 2006 um 19:12

Ganz
deiner meinung.der tag kann nicht besser beginnen

Gefällt mir

25. Juli 2006 um 10:21

Morgens
bin ich immer am geilsten. da gibts zum frühstück schon mal eichel mit sahne.:P

lg sizu

Gefällt mir

25. Juli 2006 um 10:41

Warum langsam?
Ich mags auch wenn der Kerl mich dann ohne viel Umschweife gleich hart nimmt, vielleicht sogar wenn ich Harndrang habe. Seitdem ich alleine schlafe wache ich morgens oft feucht auf, weil mein Körper sich nach diesen morgendlichen Überfällen sehnt. Aber du hast recht, es ist/war wunderschon gleich so morgens loszulegen

Lexi
xoxox

Gefällt mir

25. Juli 2006 um 11:54

Stimmt schon...
... mit einem steifen Lümmel geweckt werden... das hat was.

Gefällt mir

25. Juli 2006 um 12:22
In Antwort auf kannstmichhaben28

Warum langsam?
Ich mags auch wenn der Kerl mich dann ohne viel Umschweife gleich hart nimmt, vielleicht sogar wenn ich Harndrang habe. Seitdem ich alleine schlafe wache ich morgens oft feucht auf, weil mein Körper sich nach diesen morgendlichen Überfällen sehnt. Aber du hast recht, es ist/war wunderschon gleich so morgens loszulegen

Lexi
xoxox

Ja, so richtig hart am morgen
über die alte herfallen. Decke wegziehen und erst mal die Titties streicheln. Der Rest ergibt sich von selbst..
Meine Freundin steht da auch sehr drauf, was natürlich für mich richtig gut ist.
Manchmal kommt sie morgens auch und streichelt mich wach. Was gibt es schöneres?

Gefällt mir

25. Juli 2006 um 12:26

Ich freue mich
schon sehr darauf, demnächst wieder neben meinem Freund aufzuwachen. An einem freien Tag dann so richtig mit viel Zeit den neuen Tag begrüßen...
kann es etwas Schöneres geben?

Nedjama

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen