Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex am letzten tag der pillenpause

Sex am letzten tag der pillenpause

9. Juni 2009 um 20:29

hey,
ich habe eine frage bezüglich sex in der pillenpause.
ich hatte am letzten tag meiner pillenpause dh. am tag ,adem man normalerweiße wieder mit der neuen pillenpackung beginnt ungeschützen sex mit meinem freund.
habe danach aber keine pille mehr genommen , da er ein paar monate weg sein wird und ich nicht vorhabe in nächster zeit sex zu haben.
allerdings gibts da noch ein problem...ich war in der letzten woche in der ich die pille noch gonommen hatte also in woche 3 der pille (ich glaube es war die vorletzte pille in der packung) kurzzeitig von meinem freund getrennt und habe vor dem urlaub um die blutung herauszuzögern eine pille ausgelassen.ich weiß selbst das es bescheuert war...bin allerdings zur zeit nicht zu hause kann also erst wieder in ein paar tagen den arzt aufsuchen meine frage ist jetzt ob man allgemein am letzten tag der pillenpause schwanger werden kann , wenn man keine neue packung mehr anfängt oder ob der schutz noch länger anhält.
habe gestern also 2 tage nach dem gschlechtsverkehr eine leichte schmierblutung bekommen hat das was zu bedeuten?
antworten würden mir wirklich sehr helfen!danke

9. Juni 2009 um 20:33

...
Herzlichen Glückwunsch, du hast die besten Vorraussetzungen um schwanger zu werden

Wenn du am letzten Tag der Pause Sex hast und keine neue Packung nimmst ist die Chance am größten, blöder als so kann es gar nicht laufen.
Die Chancen stehen durch die eine Pille die du im Blister davor ausgelassen hast noch "besser".

Die Pille ist kein Lutschbonbon, das man nehmen und nicht nehmen kann wie man will.

Mach 19 Tage nach dem Sex einen Test.

Sorry, aber da hättest du vorher denken üssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 20:40
In Antwort auf lea_12121402

...
Herzlichen Glückwunsch, du hast die besten Vorraussetzungen um schwanger zu werden

Wenn du am letzten Tag der Pause Sex hast und keine neue Packung nimmst ist die Chance am größten, blöder als so kann es gar nicht laufen.
Die Chancen stehen durch die eine Pille die du im Blister davor ausgelassen hast noch "besser".

Die Pille ist kein Lutschbonbon, das man nehmen und nicht nehmen kann wie man will.

Mach 19 Tage nach dem Sex einen Test.

Sorry, aber da hättest du vorher denken üssen.

Danke...
ich weiß selbst , dass es nicht richtig war.ich nehme schon jahre die pille und mir ist eben ein dummer fehler unterlaufen.
ich bin allerdings nicht in das forum gekommen um mir nur vorwürfe machen zu lassen , sondern um einen rat zu bekommen , ich denke dafür ist das forum auch im notfall da...ihr wärt sicher auch froh einen rat zu bekommen...
trotzdem danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 20:58

...
was meinste denn mit NFP?
also wie gesagt ich habe in ganz normal eine pillenpackung ordungsgemäß genommen , bis auf die vorletze pille die ich nicht wie normal freitags sondern erst samstag und die letzte dann sonntag genommen habe.dann hatte ich ja normal 7 tage pause und auch ganz normal meine tage.dann am tag andem man wieder mit der neuen packung beginnt hatte ich eben sex und habe danach keine neue packung begonnen.meintest du das so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 21:32

...
...ok aber ganz lieben dank für die hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper