Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex am Arbeitsplatz

Sex am Arbeitsplatz

18. Januar 2011 um 6:51

Erzählt doch mal was ihr so arbeitet, bzw. ob wir an der Arbeit schon mal Sex hattet? Seid ihr erwischt worden?
Ging es glimpflich aus? Hat es euch vielleicht besonders spaß gemacht?

Bin gespannt....

18. Januar 2011 um 7:49

Sex am arbeitsplatz
Ja hatte auch schon sex am Arbeitsplatz,allerdings war es von hi Ich war trotzdem sehr befriedigtnten ganz schnell auf dem klo.Seine frau und meine Kollegin sass neben an sie hat uns gehört,wusste aber nicht das es IHR Alter war der mich da f.....

Gefällt mir

18. Januar 2011 um 8:03

Hey ich abeite in einer Metzgerei uuuuund hatte dort mit einem Metzger sex.Mann das war echt heiß!!!!Jeder Zeit wieder!GRIIINS!Erwischt worden sind wir nicht.Dafür eine Menge Plätze entdeckt wo man guten sex haben kann!Im Wald im Feld auf dem Auto usw

1 LikesGefällt mir

18. Januar 2011 um 15:35

Spass
hat es mir auch gemacht aber ich bin verh und wollte nie fremdgehen aber als er mich im Schwimmbad (Kabine ) geleckt hat Wahnsinn wenn du mit deinen nippeln spielst dann kommen doch auch andere Gefühle oder?ß

Gefällt mir

18. Januar 2011 um 17:26

Hätte
auch mal lust meiner geilheit auf dem arbeitsplatz freien lauf zu lassen, arbeite in einer bank, da gäbs ne menge möglichkeiten, seien es überstunden auf dem schreibtisch oder mal den tresorraum begutachten...aber leider traut sich meine partnerin das nicht. ..

Gefällt mir

18. Januar 2011 um 18:04
In Antwort auf 2104822

Sex am arbeitsplatz
Ja hatte auch schon sex am Arbeitsplatz,allerdings war es von hi Ich war trotzdem sehr befriedigtnten ganz schnell auf dem klo.Seine frau und meine Kollegin sass neben an sie hat uns gehört,wusste aber nicht das es IHR Alter war der mich da f.....

Weibsstück,
tut mir leid, aber dafür habe ich kein Verständniss,
Sag mal schämst du dich nicht soetwas zu tun, und dann das auch noch ganz stolz in einem Forum zu Posten?

Soetwas finde ich asozial und niveaulos!!!

Gefällt mir

24. Januar 2011 um 12:59

Kenne
ich irgednwo her...nur bei mir ist es ehr kompliziert.

Gefällt mir

24. Januar 2011 um 13:47

Kann du dich nicht bei uns bewerben?

Gefällt mir

24. Januar 2011 um 19:53

Ich war
viele jahre kartenabreisser im zoo, ging garnicht.
nicht mal in der pause.

Gefällt mir

24. Januar 2011 um 22:19

JA und die Freundschaft ist geblieben..
Ich hatte eine Affäre mit meinem Kollegen und fast ein Jahr hatten wir immer wieder Sex. Wir wollten beide unsere Ehen (wegen der Kinder) nicht gefährden und nach meiner Trennung von meinen Ehemann habe ich einen neuen Partner kennengelernt und ich habe unsere Äffäre beendet. Geblieben ist eine gute und intensive Freundschaft......Es war eine tolle Zeit mit meinem Kollegen, aber rückblickend habe ich wohl nur gesucht, was ich in meiner Ehe vermisst habe. Gefunden habe ich es dann woanders, aber mein Kollege ist ein toller Freund geblieben.......

Gefällt mir

24. Januar 2011 um 22:29

Sex am Arbeitsplatz
Arbeite in der Logistik bei einer Spedition, meistens kommen immer die selben Fahrer. Man kennt sich eben nach einiger Zeit. Im Führerhaus eines LKW ist schon ein gewisser kick

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hausfreund in Braunschweig....
Von: bestbangboy
neu
24. Januar 2011 um 15:56
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen