Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex als Eltern

Sex als Eltern

23. April 2008 um 9:25

Mich würden mal zwei Dinge interessieren. Wie geht es den Menschen mit ihrem Sexualleben die Kinder haben? In der Regel hat man ja nur Abends dafür Zeit, und dann ja auch nur wenn alle Kinder im Bett sind, was bei Pupertierenden ziemlich spät sein kann. Verzieht ihr Euch dann einfach und riskiert dass die Kinder etwas mitbekommen? Oder wie schafft ihr euch eure Nischen? Spontanität bleibt ja eh weitesgehenst auf der Strecke, oder wie funktioniert das bei Euch? Und dann noch die nächste Frage: sollte man sein gesamtes Sexualleben von den Kindern fernhalten, und wenn nicht, wo sind da die Grenzen? Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

23. April 2008 um 9:29

Hm....
ich glaub es bleibt auf der strecke....
ich z.b. weiß das meine eltern sex haben u sie geben es auch offen zu...sehen sich nur am we...ich hab keine problem damit, wieso auch ist doch normal....u ich weiß ja das es keine geschwister mehr geben wird, grins
sollte man sein gesamtes Sexualleben von den Kindern fernhalten, und wenn nicht, wo sind da die Grenzen?bei kleinen ja aber ich bin erwachsen u find es normal...bin so erzogen worden das sex nix verbotenes ist sondern was tolles....vieleicht finde ich es deshalb normal


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2008 um 9:29

Ich hab...
..ehrlich gesagt nie mitgekriegt, dass meine eltern mal sex hatten, wenn ich so drüber nachdenke. entweder sie haben es gut "getarnt" oder sie hatten keinen... *lol*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2008 um 10:15

Hy
naja , man muß es doch schon mehr oder weniger auf abends verschieben wenn die kleinen im bett sind . spontan ? sagen wir mal so wenn man unbedingt will ,findet man einen weg . hatten letztends beide so extrem lust , das ich den kids einfach den ferseher angemacht habe ( schauen sehr wenig , da funktioniert noch das der ferseher sie hypnotisiert ). wir sind denn halt ins bad verschwunden .

lg lexa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2008 um 10:19
In Antwort auf almas_11853340

Hy
naja , man muß es doch schon mehr oder weniger auf abends verschieben wenn die kleinen im bett sind . spontan ? sagen wir mal so wenn man unbedingt will ,findet man einen weg . hatten letztends beide so extrem lust , das ich den kids einfach den ferseher angemacht habe ( schauen sehr wenig , da funktioniert noch das der ferseher sie hypnotisiert ). wir sind denn halt ins bad verschwunden .

lg lexa

Fein
klingt ja geil Lexa...die gute schnelle Badezimmernummer.

Trotzdem die Frage, wie oft kommt ihr in der Woche/Monat zum sexen? Sind die Kinder mal reingekommen als ihr dran ward?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2008 um 11:11

Du kennst das bestimmt:
"Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch"! Man schickt die Kids zu ihren Kumpeln zum Spielen, belohnt sie außer der Reihe (da habt ihr 5 Euro; kauft euch ein Eis!)oder beauftragt sie mit trivialen Dingen wie: Fahrräder putzen, Straße fegen, Unkraut zupfen, o. ä.! Das lassen wir uns dann ein paar Euro kosten, haben aber wenigstens unseren Frieden, um unserer "Arbeit" nachzugehen. *g*! Hat bis auf einen Wermutstropfen bisher Klasse funktioniert: Der Geldbeutel meiner Jungs wird immer voller und meiner immer leerer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2008 um 7:05

Achja?
Also meine Schwester und ich fanden es widerlich unsere Eltern andauernd zu hören oder auch mal zu sehen, meine Schwester ist 27 und hat voll den Knacks davon weg.

Uns wären prüde Eltern lieber gewesen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2008 um 23:54

Danke..
für die vielen Antworten und Reaktionen. Mir ist klar geworden, dass es kein allgemeingültiges Rezept gibt, sondern dass es immer von den jeweiligen Lebensumständen abhängt.( Kinder klein oder gross, Mann der morgens daheim ist, oder gleichzeitig mit Kindern weg ist usw..)Eins ist auf jedenfall klar. Auch als Eltern kann man ein erfülltes Sexleben haben, man muss nur manchmal etwas kreativer werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Herunterholen?
Von: kanta_12730704
neu
27. April 2008 um 19:51
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen