Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex-Affäre-Beziehung

Sex-Affäre-Beziehung

18. Dezember 2015 um 11:54

Hallo Leute ich möchte euch mal kurz mein Problem schildern und bitte um Ratschläge.

Ich nehme es euch ab ich weiß das es ein Fehler ist ich weiß das es falsch ist aber irgendetwas hat mich dazu geritten.

Vor sechs Monaten hat ein Kunde bei uns in der Firma angerufen, ich war überwältigt von seiner Stimme und habe einen Termin vereinbart seinen Wünschen entsprechend geschäftlich.
Anschließend hatte ich seinen Namen und seine Nachname und habe bei Facebook nach ihm gesucht.
Eigentlich nur um ein Bild zu dieser tollen Stimme zu haben rauskam dass er ein sehr bekannter angesehener Mann ist.
Zwei Tage später schrieb er mich an über Facebook und sagte mir dass er sich angezogen fühle alleine nur von der Stimme.
Die Schreiberei Film an daraufhin tauschen wir Nummern aus und er wollte sich mit mir treffen.ich lehnte ab und eines Tages kam er dann in die Firma angeblich um mit meinem Chef zu sprechen geschäftlich.
Er wollte mit mir seine Fantasien ausleben was Sex betrifft ich habe fünf Monate gebraucht und letzten Monat hatten wir es dann.
Von ihm aus war von Anfang an klar rein sexuell nach dem ersten Mal Sex sagte er man wüsste nicht in welche Richtung das geht anschließend kam raus dass er seit fünf Jahren in einer Beziehung es letzte Woche war ich bei ihm wir haben uns viel unterhalten haben was getrunken hatten mehrere Runden Sex er war sehr leidenschaftlich und hat mich dann gefragt warum wir nicht zusammen sind ob ich der Meinung wäre es würde passen ?ich sagte nur müssen wir zusammen sein um Sex zu haben und schwieg er äußert sich nicht dazu.
Dann fragte er mich wie seine Wohnung finde und ich sagte ihm das ich begeistert bin dass er einen sehr schönen Geschmack hat und hab die Dinge genannt die mir gefallen in seiner Wohnung und er fragte mich warum ich nicht bei ihm einziehe.
Ich war geschockt und sagte ich muss jetzt gehen er sagte bleib bleib doch die Nacht bei mir daraufhin entwickelte sich wieder ein Gespräch und er sagte übrigens ich bin seit letzter Woche verlobt das hat mich schockiert ich war entsetzt weil ich erst glaubte seine Beziehung die er mir offenbarte war nur ein Spiel damit ich keine Gefühle entwickeln und es rein meinerseits bei einer Sexbeziehung bleibt ich war geschockt und sagte ich muss jetzt gehen daraufhin entwickelte sich wieder ein Gespräch und er sagte übrigens ich bin seit letzter Woche verlobt das hat mich schockiert ich war entsetzt weil ich erst glaubte seine Beziehung die er mir offenbarte war nur ein Spiel damit ich keine Gefühle entwickeln und es rein meinerseits bei einer Sexbeziehung bleibt. Daraufhin habe ich ihn gefragt warum er keinen Ring trägt und er sagte bei den deutschen tragen nur die Frauen einen Ring ich habe sehr viele deutsche Freunde in meinem Umfeld und ich habe sie einzeln gefragt wie das abläuft und die meisten beziehungsweise alle haben gesagt es liegt an der Person selbst wer einen Ring trägt aber eigentlich tragen Sie beide einen Ring.
Sonntag schrieben wir und er sagte dass ihm das gefällt das ich mich immer mehr fallen lassen aus dem Gespräch heraus habe ich halt meine Einstellung in direkt zu Wort bringen wollen und gesagt das man vielleicht Gefühle steuern kann aber ich Angst davor habe das ich meine Gefühle nicht steuern kann und darf dann sagte er es wäre sinnlos da wir nur Sex haben sehr guten Sex allerdings sagte er...
Was genau soll ich mir daraus ziehen was ist das was will er ist es wirklich nur rein sexuell oder will er mehr?
Als wir über Facebook geschrieben und über sehr viel privates geschrieben und ich habe ihm auch gesagt dass ich Bindungs Ängste habe und mittlerweile schon so lange alleine wohne das ich es mir nicht vorstellen kann ich dauerhaft zu binden weil ich mich dann eingeengt fühle mit einem Menschen in meiner Wohnung.


Lange Rede kurzer Sinn er sieht sehr gut aus der Sex ist wahnsinnig gut er ist eigentlich der Typ Mann den ich mir vorstellen kann obwohl er ständig wegen seinem Job unterwegs ist er ist in sämtlichen Magazinen im Ausland tätig und wvon den Frauen angehimmelt wird..was mir natürlich zu bedenken gibt denn er kann eigentlich die Frauen haben die er möchte.

Ich weis nicht was ich tun soll. Abbrechen oder ?


Lg

18. Dezember 2015 um 12:22

Ja
Aber er hat 6 Monate gebraucht.
Keine leichter Sorte sagt er selber ? Ich sei anders.

Ich bau mir auch aus seinen Worten nichts aber..welche Absicht steckt dahinter ?

Gefällt mir

18. Dezember 2015 um 13:26

Wahreswort
Du sagst es..eine von vielen

Klasse echt. Das ist mir alles eigentlich bewusst, und trotzdem macht man weiter.
Der Reiz ist eben groß. Vor dem Sex habe ich mir nicht so viele Gedanken darüber gemacht über das Ganze und nun? Frauen und die Gefühle eben.


Danke euch allen

Gefällt mir

21. Dezember 2015 um 13:51

Zuallererst
lerne bitte erstmal Rechtschreibung. Das kann man ja kaum lesen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ist das normal?
Von: shlftira
neu
20. Dezember 2015 um 22:43
Ich komme zu früh, aber bei mir ist das anders?!
Von: tungdil3
neu
20. Dezember 2015 um 22:32
Seit ich die Pille nehme bin ich glücklicher - Meine (bisherigen) Erfahrungen. Wie sehen eure Erfahr
Von: nanakoto
neu
20. Dezember 2015 um 21:33

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen