Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex, aber wie?

Sex, aber wie?

1. Juni 2007 um 15:37 Letzte Antwort: 1. Juni 2007 um 15:45

hallo,
is mir bissl peinlich, aber ich bin 18 und noch jungfrau und da ich seit 1 1/2 montaen n freund hab und es bald zum sex kommen wird und ich wie gesagt noch gar keine erfahrungen habe, wollte ich Euch fragen, wie s genau abläuft... küssen, ausziehn, okay - aber dann? ich mein... ja weiß nich- wie läufts denn genau ab- wann spreize ich meine beine, wie kommt er in mich rein, und was machen wir wenn er in mir drin is? und wie lang ist man als mann "normalerweise" bzw meistens in der frau drin? einige minuten oder weniger? würd mich unheimlich über antworten freuen! bitte!

Mehr lesen

1. Juni 2007 um 15:45

Ausziehen
... wäre schon mal nicht schlecht. Das macht die Sache einfacher.
Wenn er dann in dir drin ist, dann raucht ihr erst mal eine. Das verlängert dann auch das Drinbleiben.
Ansonsten ist vielleicht ja sonst schon nach 30 Sekunden Schluss.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers