Home / Forum / Sex & Verhütung / SEX-ab wann ohne Kondom????

SEX-ab wann ohne Kondom????

24. November 2009 um 9:26

Hallo.

Ich hab mal eine Frage und hoffe auf viele Antworten&Tipps.
Ich habe seit kurzem einen Freund und wir wollen bald zusammen schlafen. Ab wann würdet ihr ohne Kondom Sex haben?

24. November 2009 um 10:31

RE condomi
Zu beginn der beziehung würde ich ein Kondom benutzen .. ganz klar. mit der zeit allerdings (vielleicht macht ihr auch einen hiv-test?!) denke ich aber, kann man das kondom weglassen.

ich glaub mein freund und ich haben so ca. nach 3-4 monaten beziehung das kondom weggelassen . es ist einfach vieeeeeeeeel shööner .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 11:09

Na das ist ja ne super einstellung
ich habe gehört hiv sieht man den Damen mitlerweile an? ich würde am anfang einer beziehung auf ein kondom bestehen... zumindestens bis ich weiß, wie die sexuelle vergangenheit meines partners aussah.... und bei typen wie 1gurdulu1 dann vielleicht doch um einen hiv test bitten... ganz nebenbei... wenn man blutspenden geht wird der test kostenlos durchgeführt...

viele grüße...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 11:12

Sobald
fest steht das keiner von euch ansteckende Krankheiten hat.
Aber wenn dein Partner vor dir, dutzend Sexualpartner hatte,
würd ich mir schon Gedanken machen.
Wieso wollt ihr auf das Kondom verzichten?
Gummis bieten doppelten Schutz, vor Schwangerschaft und jegliche Krankheiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 21:19

Wenn du sicher bist
das er keine krankheiten hat und wenn keine Spirale hast erst wenn ihr kinder wollt also nachdem ihr beide Ausbildung und guten Job habt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 21:36

Naja
also für mich war das ne einfache entscheidung, da sowohl ich als auch mein freund jungfrau waren

da wir beide keine junkies sind oder irgendwelche bluttransfusionen erhalten haben, müssen wir ja beide sauber sein

hatten die ersten drei monate mit kondom sex, jetzt nehme ich die pille ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 6:21

Also
Am 18.11.2009 warst du noch 22 und hattest ungeschützten Sex mit deinem Freund und Angst schwanger zu sein!
Dann hat sich deine Frage ja eh scho beantwortet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 10:42

Kleinlich?
och nöö!
Ich finds wichtig zu wissen wie alt man ist,ob man gevögelt hat oder nicht....
Aber das is meine ganz persöniche Meinung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 13:29

...
Ich kann das nie verstehen, wenn jemand sagt, am Anfang haben wir mit Kondom, aber als es dann was ernstes wurde, haben wirs einfach weggelassen...

So ne Aussage regt mich tierisch auf!

Was macht es denn für n Unterschied, ob ich mit dem Kerl beim ersten Mal ohne Kondom schlafe oder erst nach 3 Monaten?? Wenn er irgendwelche Krankheiten hat, dann hat er die auch noch nach 3 Monaten!!!
Dann könnte man ja theoretisch gleich mit jedem Kerl ohne Kondom schlafen, wenn man die Pille nimmt...

Bei mir und meinem Freund wars so, dass wir anfangs, obwohl ich die Pille genommen habe, mit Kondom Sex hatten. Als dann klar war, dass es was Ernstes werden würde, haben wir beide n HIV-Test gemacht und erst seitdem lassen wir das Kondom weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen