Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex ab wann?

Sex ab wann?

29. Juli 2018 um 23:58

Was ist für euch Sex?
Reicht es Euch, nur der Vorspiel, eventuell auch Oralsex. Oder ist es der Sex Vollkommen wenn es zur penetration kommt?

Mehr lesen

30. Juli 2018 um 0:42

Sex ist die eigentliche Penetration...

Alles andere davor ist für mich Petting...

Oder sehe ich das auch falsch ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2018 um 0:50
In Antwort auf kopfkino1000

Sex ist die eigentliche Penetration...

Alles andere davor ist für mich Petting...

Oder sehe ich das auch falsch ?!

Nun manche sagen für sie ist Oralsex ebenso schon Sex.
Ich sehe es genauso wie Du

30. Juli 2018 um 1:04

Kanin diesem Fall ist es so

30. Juli 2018 um 1:27
In Antwort auf beate45

Was ist für euch Sex?
Reicht es Euch, nur der Vorspiel, eventuell auch Oralsex. Oder ist es der Sex Vollkommen wenn es zur penetration kommt?

nur wenn es vaginaöe Penetration ist 

30. Juli 2018 um 8:31
In Antwort auf beate45

Was ist für euch Sex?

Oralverkehr ist eine Bereicherung für das Liebesspiel, welches durch Penetration Vollkommen wird. So sehe ich das 

30. Juli 2018 um 8:52
In Antwort auf beate45

Was ist für euch Sex?

Vor der ganzen Welt geschworen :

Ich hatte keinen Sex mit Veronica Lewinsky.

Demnach würde Oralverkehr nicht als Sex angesehen.

Meiner Ansicht nach ist aber alles Sex was mit solchen Dingen zu tun hat. Ob es Befriedigung per Hand oder Mund oder mit den Füßen ist, spielt dabei keine Rolle.

Der nächste kommt auf die Idee, dass auch Analverkehr gar kein Sex ist .....

30. Juli 2018 um 10:42

beste Antwort des Tages

30. Juli 2018 um 13:01

Sex ist für mich alles das was mit Gefühlen, gefühltem und Erregung oder erregendem zu tun hat. Meistens ja eine Kombi aus allem zusammen. Dazu muss es nicht zwangsläufig zu einer Penetration kommen.

30. Juli 2018 um 13:30

so isses !!!

30. Juli 2018 um 14:34
In Antwort auf beate45

Was ist für euch Sex?

Ich möchte immer penetriert werde, Oralsex ist zwar okay, aber ohne den Penis in mir zu haben ist es kein richtiger Sex und so auch nicht befriedigend.

30. Juli 2018 um 14:48
In Antwort auf jo.hanna

Ich möchte immer penetriert werde, Oralsex ist zwar okay, aber ohne den Penis in mir zu haben ist es kein richtiger Sex und so auch nicht befriedigend.

Jo,

" Hanna " ,

und wenn du zu Oralverkehr gezwungen wurdest  ist die Anklage bei dir keine wegen sexueller Übergrifflichkeit oder sexueller Nötigung oder gar Vergewaltigung?

30. Juli 2018 um 14:50
In Antwort auf einweibsbild

Jo,

" Hanna " ,

und wenn du zu Oralverkehr gezwungen wurdest  ist die Anklage bei dir keine wegen sexueller Übergrifflichkeit oder sexueller Nötigung oder gar Vergewaltigung?

Hier ging es nie um Vergewaltigungen, bist du des Lesens mächtig?

30. Juli 2018 um 14:53
In Antwort auf jo.hanna

Hier ging es nie um Vergewaltigungen, bist du des Lesens mächtig?

Allerdings, du wohl weniger ?

30. Juli 2018 um 14:55

Das reicht leider nicht immer... aber Super Antwort... 

30. Juli 2018 um 14:57
In Antwort auf einweibsbild

Allerdings, du wohl weniger ?

Hast du außerhalb von Gofeminin eigentlich noch ein Leben? Ich lese dich in jedem Thread, richtig frustriert und verbittert.  Sexuelle Nötigung stand hier nie zur Debatte, wir sind im Sexforum nicht im Vergewaltigungsforum
Anosnstn such dir bitte einmal einen Mann der es dir besorgt, dann musste nicht auch Wochenends hier rumlungern. Etwas mehr Leben würde dir gut tun. Du bist ja rund um die Uhr hier und machst andere User nieder. Ich kann verstehen wenn man bei solchem erbärmlichen Leben frustriert ist, aber dafür können ander ja nichts

Und jetzt kommst du auf meine BL ich lass mich auch sowas wie dich nicht ein. Sollen sich andere mit dir rumärgern.

30. Juli 2018 um 14:57
In Antwort auf beate45

Was ist für euch Sex?

Also für uns ist Sex haben wenn es auch zur Penetration kommt. Aber da gehen die Meinungen bestimnt ziemlich auseinander... ist einfach für uns so.

30. Juli 2018 um 15:05
In Antwort auf jo.hanna

Hast du außerhalb von Gofeminin eigentlich noch ein Leben? Ich lese dich in jedem Thread, richtig frustriert und verbittert.  Sexuelle Nötigung stand hier nie zur Debatte, wir sind im Sexforum nicht im Vergewaltigungsforum
Anosnstn such dir bitte einmal einen Mann der es dir besorgt, dann musste nicht auch Wochenends hier rumlungern. Etwas mehr Leben würde dir gut tun. Du bist ja rund um die Uhr hier und machst andere User nieder. Ich kann verstehen wenn man bei solchem erbärmlichen Leben frustriert ist, aber dafür können ander ja nichts

Und jetzt kommst du auf meine BL ich lass mich auch sowas wie dich nicht ein. Sollen sich andere mit dir rumärgern.

Hoffentlich... auf deiner Blackliste hab ich wenigstens Ruhe vor deinem geistigen Müll und deinen Streitversuchen.

Leute die ein klein wenig denken können neben dem lesen würden wissen das diese Vergewaltigung diese Nötigung usw. nur ein Beispiel war um zu erklären das auch Oralverkehr ex ist ..
aber das kapieren Trolle ja nicht.

Und wie gesagt, wenn du weißt das ich hier überall zugegen bin musst du es ja selbst auch sein, woher sonst slltest du es denn wissen.
Aber gut... schön das du mich überall verfolgst und so aufmerksam liest. Schade das dein denkapparat nicht funzt .. dann wäre vieles einfacher.

jetzt erhole ich mich aber von dir und deinem Bullshitauf deiner Blackliste,
Danke

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook