Forum / Sex & Verhütung

Sex ab 40.?

Letzte Nachricht: 31. Juli 2006 um 12:07
A
an0N_1209824999z
24.07.06 um 4:49

angereggt durch einen beitrag hier im forum, möchte ich mal eine frage in den raum stellen!
ich war immer ein sexuell aufgeschlossener mensch!
habe immer viel ausprobiert, reichlich freunde gehabt und geniessen können...
jetzt mit 41 jahren, wird es aber noch besser!
mann muss in diesem alter nicht mehr perfekt sein, ist selbstbewusster als zuvor und geniesst einfach nur das leben!
für mich fing der sex mit 40 erst richtig an!
wie geht es euch?
frage an die "alten" !

lg

Mehr lesen

A
arlene_12446252
24.07.06 um 8:20

Ohohohlala!
Hi,

Da ich mal was hatte mit einem Älteren, antworte ich auch. Ältere haben viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen, wissen wie sie die Frau anfassen sollen, wissen was sie an kleinen Schweinereien ins Ohr flüstern müssen um uns so richtig in Fahrt zu bringen. Ich mag zwar auch die Ungestümtheit jüngerer Lover, aber es ist kein Vergleich.

Eure Lexi
xoxox

Gefällt mir

L
linnie_12688183
24.07.06 um 8:52

Das kann ich bestätigen.
Ich bin selbstbewusster als je zuvor. Ich weiss was ich will und sage das auch. Ich bin gelassener geworden und kann mehr geniessen.
Ich habe meinen Platz im Leben gefunden und bin nicht mehr so ruhelos wie früher, das wirkt sich irgendwie auch aufs Sexleben aus. Es ist viel befriedigender als früher und macht sehr viel mehr Spass, obwohl es da auch nicht schlecht war.

Gefällt mir

S
solist
24.07.06 um 8:54

Kürzlich
habe ich in einer Illustrierten mal einen Artikel über Sexualität gelesen. Da gab es dann einen Absatz darüber, was die Autoren einem mal empfehlen. Eine Empfehlung für Frauen war: "Einmal Sex mit einem älteren Mann haben, um zu erfahren, dass Sex nicht nur 10 Minuten dauert."

Gefällt mir

H
hilde_11888850
24.07.06 um 9:10

Besser
als ja zuvor kann ich da nur sagen, ich fühle mich als frau einfach klasse weiß was und wie ich es will und das ist einfach toll. der leistungssport ist purem genuß gewichen.

lg

Gefällt mir

L
lorene_11948501
24.07.06 um 9:24

... ...
bin zwar erst knapp 40, kann aber Deine Aussage nur bestätigen.
Qualität vor Quantität, das ist die Devise...

Gefällt mir

A
avner_11974225
24.07.06 um 9:38

U a right...
...man geht jetzt viel gelassener an die Sache, viele Dinge sind einem nicht mehr peinlich anzusprechen und man kann entspannter geniessen


LG T.C.

Gefällt mir

E
elvin_12157156
24.07.06 um 9:39

So allgemein glaube ich, wird es nicht besser
schau dich doch mal um! wieviele leute in dem alter sich und sich garnicht pflegen und auch um ihr outfit so garkeine gedanken mehr machen... wenn ich mir vorstelle das diese leute sex haben sollen ....
aber für so aus meiner sicht 30 % dieser altergruppe muß ich dir recht geben, seinen körper gesundhalten auch durch viel sex und was mir aufgefallen ist .. ja mit steigendem alter ist die experimentierfreude sehr gestiegen was dem ganzen einen zusätzlichen kick gibt.

Gefällt mir

S
sedat_12060303
24.07.06 um 10:30

Super

Bin Mann und grad 46 geworden. Kann das nur bestätigen, dass so ab Ende 30 der Sex bei beiden (meiner Frau und mir) einfach noch besser geworden ist. Und zwar sowohl die Qualität, als auch die Quantität. Alles viel freier geworden und wir haben auch mehr Zeit und Lust. Allerdings haben wir uns beide attraktiv (füreinander)gehalten und uns nicht gehen lassen.






Gefällt mir

C
conan_12443671
24.07.06 um 13:39

Sex ab 40:
Bin 47 und kann es nur bestätigen! Absolut Top!
Man(n) steht gewissermaßen über den Dingen und kann Alles wirklich "Alles" genießen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
uriel_12327388
25.07.06 um 14:47
In Antwort auf conan_12443671

Sex ab 40:
Bin 47 und kann es nur bestätigen! Absolut Top!
Man(n) steht gewissermaßen über den Dingen und kann Alles wirklich "Alles" genießen!

Über 40
wird Sex erst richtig schön. Man hat in diesem Alter Erfahrungen gesammelt, kann sich genießen und die Partnerin. Am besten ist es, wenn man ein wenig träge ist und sich sanft dahingleiten läßt. Sex ist dann entspannt, zärtlich, intensiv, prickelnd - also perfekt!

Gefällt mir

E
eila_12449556
26.07.06 um 18:17

YEP!
Definitiv ja!!! Hatte noch nie so guten Sex. OK, habe auch seit über drei Jahren endlich den passenden Mann, mit dem alles schön und intensiv ist, incl. Sex. Und das wird bestimmt auch noch ne Weile so bleiben, die Chemie stimmt einfach zwischen uns. Fühle mich erst seither so richtig schön, sexy, begehrenswert und geliebt, im Vergleich dazu war vorher alles kalter Kaffee.

Gefällt mir

H
hrng_12486037
29.07.06 um 19:21

2 Gruppen über 40
denke ich. Die eine hat fast keinen Sex mehr, die andere hat eine intensiveres Lustempfinden als in jüngeren Jahren.
Ich genieße es, zum zweiten Pool zu gehören.

Gefällt mir

A
an0N_1209824999z
30.07.06 um 4:02
In Antwort auf arlene_12446252

Ohohohlala!
Hi,

Da ich mal was hatte mit einem Älteren, antworte ich auch. Ältere haben viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen, wissen wie sie die Frau anfassen sollen, wissen was sie an kleinen Schweinereien ins Ohr flüstern müssen um uns so richtig in Fahrt zu bringen. Ich mag zwar auch die Ungestümtheit jüngerer Lover, aber es ist kein Vergleich.

Eure Lexi
xoxox

Na, vielen dank, für das positive feetback,
freut mich das es euch auch so geht!

dann noch viel spass dabei

lg

Gefällt mir

C
conrad_12855142
30.07.06 um 4:07
In Antwort auf an0N_1209824999z

Na, vielen dank, für das positive feetback,
freut mich das es euch auch so geht!

dann noch viel spass dabei

lg

Ich finde es...
auch interessanter, seit ich etwas reifer bin.. man weiß halt schon, was man will... )
LG ein kerl

Gefällt mir

J
jarod_12098475
30.07.06 um 10:49

@ dasorigiinal...
.. wenn das für dich so aussieht, solltest du dafür sorgen, dass den 40ten nicht erlebst ... reine Vorsichtsmassnahme ... es soll ja niemand leiden.


asteus

Gefällt mir

B
bette_12374975
31.07.06 um 11:56

Guter Sex in langen Partnerschaften
Sex trotz Liebe ist das möglich?
Kann man noch erfüllten Sex haben und immer noch Lust aufeinander haben, obwohl man schon zig Jahre ein Paar ist?
Gibt es sie, die Paare, die sich schon total gut kennen und trotzdem im Bett noch anziehend finden?
Oder schläft nach zehn Jahren Beziehung die Leidenschaft ein, was meint ihr?
Mich interessiert, wie ihr eure Erotik auch nach Jahren Partnerschaft noch frisch haltet.
Für gute Ideen bin ich dankbar.

Gefällt mir

P
paula_12943681
31.07.06 um 12:07

Wat???
Dat geht auch noch nach 40??? warum sagt mir das keiner? jetzt hab ich wieder 10 jahre verschenkt

Gefällt mir