Home / Forum / Sex & Verhütung / SESU

SESU

6. März 2008 um 21:19

Hi,

also ich hab hier von diesem tollen Wundermittel zur Haarentfernung gelesen, dass sich da SESU nennt und türkischen Ursprungs ist.

Kennts sich eventuell irgeneiner von euch in Giessen/Mainz aus und kann mir mal sagen, wo ich das da bekommen kann??

Ich freue mich auf eure Antworten!!!

Schon mal Vielen Dank!

Piggy

18. März 2008 um 22:16

SESU
Hallo Piggy,

neulich suchte ich auch das Wundermittel.
Bin im ebay fündig geworden. Ein tolles Teil.
Ich kann es dir wirklich empfehlen.
Derzeit wird sogar das angeboten für 2,50.Du musst nur SESU im Suchfenster eingeben. Wir schnell geliefert. Habe schon 3 mal gekauft.

Viele Grüsse Rosegarden60

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 22:18

In jeder Dönerbude ...
... ab und an ist es weiß und sie nennen es dann ' mit sasiki '

oder es ist rot und es wird ' mit schaf ' genannt



Dat schmierste dir dann auf deine ... und gut is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 16:01

SESU
Hallo Piggy,
ich benutze sselber SESU und du kannst es eigentlich bei fast jedem türkischen händler für 1-2 euro kaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 18:53


was ist den daran so toll??
scheint normaler warmwachs zu sein..

Was ist denn anders daran?


LG
Elaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen