Home / Forum / Sex & Verhütung / Seriöse Körperbewertung per Email

Seriöse Körperbewertung per Email

20. September 2010 um 21:02 Letzte Antwort: 18. Februar 2011 um 19:30

Wer möchte, der kann sich seinen Körper bewerten lassen. ( Gesicht, Po, Beine, Brüste, Pussy )

Ich nehme Anfragen ernst und bewerte sehr sachlich.
Einfach eine Email mit Photoanhang senden an: modelbook@gmx.de

Mehr lesen

21. September 2010 um 12:42


Ist auch ein Weg an Nacktfotos zu kommen.

Vergiss es!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2010 um 19:42

Also
ich habe meinen Freund für die seriöse Körperbewertung. Das ist sogar SO seriös, dass ich keinem Fremden Nacktfotos schicken muss! Das ist doch mal was!
Er nimmt das auch wirklich auch immer sehr ernst, betrachtet meinen Körper eingehend und ausgiebig von allen Seiten...ich finde er macht seine Job echt prima.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2010 um 1:44

Körper bewerten
Mach ich auch mit. Ich stell dann mal deinen weiblichen Gegenpart lol

Wenn ihr was bewerten lassen wollt, könnt ihr mir auch gern was schicken

beratung69@gmx.net


LG Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2010 um 11:04

Hahahahaha
Er: 0 Mails

Sie: 500 Mails

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2010 um 11:39

Hallo ,
es sollten jetzt komplett alle Anfragen aufmerksam beantwortet sein.

Falls jemand seine Bewertung noch vermissen sollte, habe ich vielleicht eine Email unter dem Haufen übersehen. Dann tät's mir Leid und bitte nachfragen.

Wer weiterhin aus kompetenten Männeraugen bewertet werden möchte, dem widme ich gern meine kostbare Aufmerksamkeit. Allerdings darfst du nach 5 Minuten noch nicht schon ungeduldig auf eine Antwort warten.

einfach ananonym schreiben an:
modelbook@gmx.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2010 um 11:42
In Antwort auf riley_11929674

Körper bewerten
Mach ich auch mit. Ich stell dann mal deinen weiblichen Gegenpart lol

Wenn ihr was bewerten lassen wollt, könnt ihr mir auch gern was schicken

beratung69@gmx.net


LG Sandra

Vorsicht,
ob wir es hier nicht mit einem Fake zu tun haben!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2010 um 21:04

Körperbewertung...
ohne sexistische Hintergedanken? Schreib mir bitte eine Nachricht mit E-Mail Adresse , da erfährst du mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2010 um 23:26

Klar
da mach ich doch glatt mit wer sich von einen jungen man bewerten lasen möchte und eine ehrliche Meinung die auf genügend Erfahrung beruht ist bei mir richtig hans.anon@yahoo.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2010 um 15:10
In Antwort auf hervey_12838586

Vorsicht,
ob wir es hier nicht mit einem Fake zu tun haben!?!


ob wir es hier nicht mit einem Mann zu tun haben der nur nacktbilder möchte?

lol is genau das selbe herzchen.... und nebenbei. ich bin wirklich weiblich xD
Ich weiß, kaum zu glauben das es das wirklich gibt hm?
Es tut mir sehr leid für dich, dass du in einer Welt lebst voller Spinner, die dich verarscht haben und du jetzt jede/n einen fake nennen musst. Fals das so sein sollte, Lass wenigstens mich damit in Ruhe. Ich bin keiner =)

So, jetzt könnt ihr gern weiter Sprüche Kloppen. Sie interessieren mich nicht die Bohne. Kaum meint man hier mal was ernst, is man ein fake...is klar...

wer mich kennt und mir geschrieben hat, weiß das ich keiner bin und das sind mittlerweile einige.

Und wer will, beratung69@gmx.de
schickt was ihr habt. ich bewerte immernoch und bin weiblich =P
Ohne ne OP wird sich das auch nicht so schnell ändern lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2010 um 17:57
In Antwort auf muc20071


Ist auch ein Weg an Nacktfotos zu kommen.

Vergiss es!!!!

Bewerten
Hi an alle^^
Ich stelle mich hiermit auch mal bereit Weibliche Körperteile zu bewerten.
Ich bin allerdings erst 16 Jahre alt (am 5.11 werd ich 17)^^
Also bei Interesse einfach melden xD
Würde mich auch freuen, wenn andere mein Geschlechtsteil bewerten könnten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2010 um 19:46


genau das sind hier auch wieder dummen selben weiber die das spielchen mitspielen...

boar seit ihr panne ._.
und hinter dem schönen gegoolgelten bild is wieder iein kinderfickerspast der sich auf ein paar titten aufgeiilt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2010 um 0:11

Welche Frau hat sowas nötig?
Im Ernst, wie niedrig muss das Selbstbewusstsein denn sein, dass man ernsthaft in Erwägung zieht, seinen Körper von irgendeinem Wildfremden "bewerten" zu lassen?!?

Ist mir doch völlig egal, was andere von meinem Körper halten. Vor allem solche, die ich ncihtmal kenne und vermutlich auch nie treffen werde.
Das einzige, was zählt, ist was ICH von mir halte + evtl. mein Partner.
Und wenn's irgendwem nicht gefällt, muss er ja net hinsehen.
.
Davon mal abgesehen ist das die billigste Ausrede für die verzweifelte Suche nach Wichsvorlagen, die ich je gehört hab...

Oh mannn...aber bitte, wer's nötig hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2010 um 18:50
In Antwort auf riley_11929674


ob wir es hier nicht mit einem Mann zu tun haben der nur nacktbilder möchte?

lol is genau das selbe herzchen.... und nebenbei. ich bin wirklich weiblich xD
Ich weiß, kaum zu glauben das es das wirklich gibt hm?
Es tut mir sehr leid für dich, dass du in einer Welt lebst voller Spinner, die dich verarscht haben und du jetzt jede/n einen fake nennen musst. Fals das so sein sollte, Lass wenigstens mich damit in Ruhe. Ich bin keiner =)

So, jetzt könnt ihr gern weiter Sprüche Kloppen. Sie interessieren mich nicht die Bohne. Kaum meint man hier mal was ernst, is man ein fake...is klar...

wer mich kennt und mir geschrieben hat, weiß das ich keiner bin und das sind mittlerweile einige.

Und wer will, beratung69@gmx.de
schickt was ihr habt. ich bewerte immernoch und bin weiblich =P
Ohne ne OP wird sich das auch nicht so schnell ändern lol

Hi
na dann freu dich doch einen Keks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2011 um 18:37

Körperbewertungen
ohne sexistischen Hintergrund, bei Interesse einfach PN schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2011 um 19:30


du stellst dich ja echt geschickt an. aber was ist dein urteil wert? nen fliegenschiss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest