Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

seltsamste fetisch den ihr kennts?

Letzte Nachricht: 16. September 2022 um 22:56
A
alina75
05.06.20 um 0:57

Was war der seltsame fetisch von dem ihr gehört habt oder den euer Partner Mal ausprobieren wollte?

Mehr lesen

H
holzmichel90
05.06.20 um 5:04

Also meine Frau mag es total wenn ich Ihr die Füße verwöhne (eincremen, lecken, massieren usw.)
weiß nicht ob man das als Fetisch betrachten kann?

Gefällt mir

S
shashi_11875230
05.06.20 um 17:28
In Antwort auf holzmichel90

Also meine Frau mag es total wenn ich Ihr die Füße verwöhne (eincremen, lecken, massieren usw.)

Das ist aber nicht sehr "seltsam", sondern eine liebenswerte kleine Vorliebe, die man als Mann doch gerne erfüllt... 

Gefällt mir

I
ineke_18685647
05.06.20 um 22:47
In Antwort auf alina75

Was war der seltsame fetisch von dem ihr gehört habt oder den euer Partner Mal ausprobieren wollte?

Mein Partner möchte gestillt werden. 

Gefällt mir

Anzeige
desteufelsengel2
desteufelsengel2
06.06.20 um 1:45
In Antwort auf ineke_18685647

Mein Partner möchte gestillt werden. 

Das möchten viele Männer. Ich kenne auch so einen. 

Was ich äußert befremdlich finde ist der Fetisch mit aufblasbaren Gummiringen, Hüpfbällen usw. Oder der gewindelte Pamperspopo. Aber davon hab ich nur gelesen 

Gefällt mir

N
nikkiss
06.06.20 um 6:54

Breeding Fetisch

Gefällt mir

I
ineke_18685647
06.06.20 um 9:33
In Antwort auf desteufelsengel2

Was ich äußert befremdlich finde ist der Fetisch mit aufblasbaren Gummiringen, Hüpfbällen usw. Oder der gewindelte Pamperspopo. Aber davon hab ich nur gelesen 

Stimmt, das habe ich mittlerweile auch erfahren, so selten und ungewöhnlich ist das wohl nicht, war es für mich aber. 
ja da gebe ich dir recht, das letztere find ich auch seltsam. 

Gefällt mir

Anzeige
S
shashi_11875230
06.06.20 um 17:18

Gestillt werden möchten viele Männer?
Glaube ich kaum, noch nie von einem Mann gehört, und wenn man ein wenig auf den Fetischseiten im Internet unterwegs ist, begegnet einem dieser Fetisch im Gegensatz zu so manch anderem praktisch nie...
Da habt ihr wohl besondere Exemplare erwischt - insofern: ja, das halte ich für einen der seltsameren Fetischen.

Das Ungewöhnlichste, was eine Freundin mal von mir verlangte - ihr den Po versohlen...aber das scheint ja recht gängig zu sein.
Ich halte Männer tatsächlich eher für die "Fetischisten", und habe selbst so manche nicht massenkompatible Vorliebe.

Gefällt mir

V
valemo197
23.06.20 um 10:48
In Antwort auf alina75

Also ich lasse mir extrem gerne bei der SB zuschauen. Am liebsten real wenn die Person komplett in Kleidung neben mir sitzt und ich nackt neben Ihr masturbiere.

Gefällt mir

Anzeige
U
urjasz_20451121
23.06.20 um 11:37

Mein Freund mag es, wenn ich High Heels beim Sex trage.

Gefällt mir

S
schaedelkino
23.06.20 um 11:46

sehr horny fetisch

Gefällt mir

Anzeige
S
schaedelkino
23.06.20 um 11:51
In Antwort auf urjasz_20451121

Und genießt du es ?

Gefällt mir

N
normen_20490270
23.06.20 um 12:34

RapePlay ist mein Fetisch, mag es gerne etwas härter. 
Aber solange es beiden gefällt passt doch alles. 

Gefällt mir

Anzeige
I
idril_20379478
23.06.20 um 13:07
In Antwort auf normen_20490270

Mein Mann hat seit einiger Zeit auch diese Fantasie. Für mich wäre das aber nichts. 

Gefällt mir

N
normen_20490270
23.06.20 um 13:48
In Antwort auf idril_20379478

Mein Mann hat seit einiger Zeit auch diese Fantasie. Für mich wäre das aber nichts. 

Dann schick in zu mir, just kidding

Hoffe du lässt dich zu nichts drängen was du nicht tun willst. 

Gefällt mir

Anzeige
S
shashi_11875230
23.06.20 um 17:49

RapePlay umgekehrt fände ich ja ok...aber so eine toughe Frau findet sich nicht so leicht... 

Gefällt mir

N
normen_20490270
23.06.20 um 19:23
In Antwort auf shashi_11875230

RapePlay umgekehrt fände ich ja ok...aber so eine toughe Frau findet sich nicht so leicht... 

Du schreibst gerade mit einer  

Gefällt mir

Anzeige
S
shashi_11875230
23.06.20 um 20:15

Du schreibst gerade mit einer  

D.h. DU bist doch aber im Spiel das Opfer...ich meinte eher andersrum: die Frau nimmt mich hart, so wie sie will 

Gefällt mir

C
cinja_20477528
23.06.20 um 21:15

Kennen tut man ja genug Fetische

Was öfter vorkommt bei mir sind Männer die auf meine Füße stehen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
N
normen_20490270
23.06.20 um 21:21

D.h. DU bist doch aber im Spiel das Opfer...ich meinte eher andersrum: die Frau nimmt mich hart, so wie sie will 

Ich mag beide Rollen und mit Dildos ist alles möglich  

Gefällt mir

S
sabine0951
23.06.20 um 21:23
In Antwort auf alina75

Mein Freund schnüffelt gern an meinen getragenen Höschen und mag es sehr wenn ich eines beim HJ einsetze.

Gefällt mir

Anzeige
N
normen_20490270
23.06.20 um 21:42
In Antwort auf alina75

Den ekligsten Fetisch ist für mich der "Kotzfetisch". 
Also wenn man sexuell erregt wird wenn sich jemand (über einen) erbricht. 

Auch das manchen einer abgeht wenn sie Frauen beim Toilettengang und Furzen (heimlich) beobachten. 

Da füllt man sich selbst mit seinen Fetischen gleich normaler .....

1 -Gefällt mir

N
normen_20490270
23.06.20 um 21:50
In Antwort auf nikkiss

Breeding Fetisch

Finde ich nur im Zusammenhang von RapePlay geil also das sie "gegen ihren Willen" geschwängert wird. 

Gefällt mir

Anzeige
H
holzmichel90
25.06.20 um 5:10
In Antwort auf cinja_20477528

Kennen tut man ja genug Fetische

Was öfter vorkommt bei mir sind Männer die auf meine Füße stehen.

Wie findest du dass denn?

Gefällt mir

S
shashi_11875230
25.06.20 um 13:42

Den ekligsten Fetisch ist für mich der "Kotzfetisch". 
Also wenn man sexuell erregt wird wenn sich jemand (über einen) erbricht. 

Auch das manchen einer abgeht wenn sie Frauen beim Toilettengang und Furzen (heimlich) beobachten. 

Da füllt man sich selbst mit seinen Fetischen gleich normaler .....

Ach komm, einer Frau beim Pinkeln zuzusehen ist doch nicht schlimm.

Sexuell erregt werden, wenn man eine Frau vergewaltigt und schwängert, ist hingegen gemeingefährlich. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
C
cinja_20477528
25.06.20 um 14:10

Wie findest du dass denn?

Ich finde es nicht schlimm. Wenn es ihm gefällt warum nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
normen_20490270
25.06.20 um 15:30

Sexuell erregt werden, wenn man eine Frau vergewaltigt und schwängert, ist hingegen gemeingefährlich. 

Es ist ja keine echte Vergewaltigung und Schwängerung alles nur gespielt im Gegensatz zur echten Pisse/Kotze also locker bleiben. 

Gefällt mir

Anzeige
S
shashi_11875230
25.06.20 um 17:33

Es ist ja keine echte Vergewaltigung und Schwängerung alles nur gespielt im Gegensatz zur echten Pisse/Kotze also locker bleiben. 

Ok, ich bleibe locker. Kotzen ist super eklig, einverstanden, bei NS bin ich aber der Meinung: wem's gefällt. Ist nicht einmal sonderlich ungesund...

Aber erkläre mir doch wie man eine Schwängerung "spielt"? 

1 -Gefällt mir

N
normen_20490270
25.06.20 um 17:44

Ok, ich bleibe locker. Kotzen ist super eklig, einverstanden, bei NS bin ich aber der Meinung: wem's gefällt. Ist nicht einmal sonderlich ungesund...

Aber erkläre mir doch wie man eine Schwängerung "spielt"? 

Naja, im Zusammenhang zu RapePlay mit dem Satz "Ich hoffe es wird ein Mädchen" dazu kein Kondom und schön tief in ihr kommen. 

Verhütet wird natürlich trotzdem  

Gefällt mir

Anzeige
I
ineke_18685647
26.06.20 um 22:42

Glaube ich kaum, noch nie von einem Mann gehört, und wenn man ein wenig auf den Fetischseiten im Internet unterwegs ist, begegnet einem dieser Fetisch im Gegensatz zu so manch anderem praktisch nie...
Da habt ihr wohl besondere Exemplare erwischt - insofern: ja, das halte ich für einen der seltsameren Fetischen.

Das Ungewöhnlichste, was eine Freundin mal von mir verlangte - ihr den Po versohlen...aber das scheint ja recht gängig zu sein.
Ich halte Männer tatsächlich eher für die "Fetischisten", und habe selbst so manche nicht massenkompatible Vorliebe.

Also so wie mein Postfach nach meinem Kommentar aussah, gibt es nicht wenige Männer die sich das wünschen. 

Gefällt mir

J
jesus_20548181
27.06.20 um 8:33

Ich bin einer von denen, ich steh drauf wenn Frauen Aufblasspielzeug kaputt machen. Darf ich fragen was ihr daran so befremdlich findet?

Die ursprüngliche Frage dürfte ich damit beantwortet haben,
das nennt man Infla Fetish! 

Gefällt mir

Anzeige
B
bircan_19237496
27.06.20 um 12:17

Es gibt schon ein extrem weites Spektrum was Menschen so alles gefällt ...

Gefällt mir

N
nurmalso
02.07.20 um 0:23
In Antwort auf alina75

Ob das wirklich seltsam ist, weiss ich nicht. Ich stehe total auf Wetlook. Frauen in nassen Klamotten machen mich total an. Besonders wenn die Klamotten transparent werden. Oder schön eng und nass am Leib kleben. Besonders spannend finde ich, wenn man die Gelegenheit zum Schwimmen wahrnimmt, obwohl man keine Badesachen dabeihat. Also rein ins Wasser, z.B. in Jeans

Gefällt mir

Anzeige
B
birka_20550405
02.07.20 um 8:22

Laß mich gerne beim masturbieren heimlich beobachten, gerne von reiferen Frauen, ob das ein Fetisch in diesem Sinne ist kann ich nicht sagen, macht aber Spaß😆

Gefällt mir

H
hunter_20034917
02.07.20 um 9:53
In Antwort auf alina75

Persönlich betroffen: noch keiner. Das ist auch gut so, da ich denke ich mit keinem Fetisch was anfangen könnte und das ein Grund für mich wäre, erst gar keine Beziehung mit dem Menschen einzugehen. Ich finde es nämlich generell seltsam, dass man eine bestimmte Praktik unbedingt braucht, um sexuell erregt oder befriedigt werden zu können. Das würde mich abtörnen.

Sicher ist nicht jeder Fetisch an sich gleich abtörnend für mich, da kommt es wohl auch stark darauf an, was das genau ist. Ich hab aber generell ein Problem damit, wenn wie gesagt eine bestimmte Handlung, Kleidung oder so unbedingt erforderlich ist beim Sex.

Gehört oder gelesen hab ich jedoch schon viel und schräge Fetische sind für mich dann alles, das mit körperlichen Ausscheidungen zu tun hat, mit Schmerzen, mit Kindern oder Tieren oder auch, dass sich jemand irgendwie verkleiden muss (zum Beispiel als Stofftier, als Ärztin oder irgendwelche Erotikwäsche zwingend zu tragen ist) oder Rollen zu spielen hat. 

Ich mag es lieber klassisch: mein Partner und ich nackt und ungestört. Bequem hab ich es auch gern, also definitiv lieber Bett als Küchentisch, Rücksitz des Autos oder Wald mit piksenden Nadeln. 

Gefällt mir

Anzeige
H
hunter_20034917
02.07.20 um 9:55

Nur dann, wenn sie es unbedingt braucht, um sexuell erregt zu werden. Wenn sie das eincremen einfach nur angenehm findet, dann ist das kein Fetisch.

Gefällt mir

H
hunter_20034917
02.07.20 um 9:58

Finde ich auch grenzwertig, allerdings ist es dann okay, wenn man Fantasie und Wirklichkeit unterscheiden kann. Wenn das alles nur gespielt ist, dann meinetwegen. 

Mich persönlich stößt jede Gewaltdarstellung in Zusammenhang mit Sexualität ab, also für mich wäre das gar nichts. 

Gefällt mir

Anzeige
H
hunter_20034917
02.07.20 um 9:59
In Antwort auf jesus_20548181

Ich bin einer von denen, ich steh drauf wenn Frauen Aufblasspielzeug kaputt machen. Darf ich fragen was ihr daran so befremdlich findet?

Die ursprüngliche Frage dürfte ich damit beantwortet haben,
das nennt man Infla Fetish! 

Das finde ich eher lustig, sexuell erregen würde mich das nicht. Würde mich jemand darum bitten, würde ich vermutlich einen Lachanfall bekommen.

Gefällt mir

H
henrietta27
02.07.20 um 10:07

Das Männer gestill werden wollen, oder sie halt an den Nippeln saugen, das ist doch echt häufig, denke ich.
Eine Freundin von mir hat ihren Mann nach der Geburt auch "immer mal" saugen gelassen, also richtig Muttermilch gegeben, ob er es wollte oder sie, weiß ich nicht.

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
bircan_19237496
02.07.20 um 15:03
In Antwort auf henrietta27

Das Männer gestill werden wollen, oder sie halt an den Nippeln saugen, das ist doch echt häufig, denke ich.
Eine Freundin von mir hat ihren Mann nach der Geburt auch "immer mal" saugen gelassen, also richtig Muttermilch gegeben, ob er es wollte oder sie, weiß ich nicht.

Ja das ist ziemlich verbreitet und kann erotisch sein 

1 -Gefällt mir

J
jesus_20548181
02.07.20 um 17:39
In Antwort auf hunter_20034917

Das finde ich eher lustig, sexuell erregen würde mich das nicht. Würde mich jemand darum bitten, würde ich vermutlich einen Lachanfall bekommen.

Hat meine heutige Frau auch bekommen, als ich es ihr erzählt hab. Ich war allerdings froh dass sie es mit Humor genommen hat. 
Ich muss aber auch sagen dass ich mir sehr viel Gedanken mache woher dieser Fetisch/Vorliebe kommt. Und das würde ich jedem anderen der auf solch ausgefallene Praktiken steht auch empfehlen wenn man Befriedigung daran findet Menschen, Tieren oder sich selbst körperliches Leid zuzufügen dann sollte man in jedem Fall mal Ursachenforschung betreiben.

Gefällt mir

Anzeige
H
hunter_20034917
03.07.20 um 17:03
In Antwort auf jesus_20548181

Hat meine heutige Frau auch bekommen, als ich es ihr erzählt hab. Ich war allerdings froh dass sie es mit Humor genommen hat. 
Ich muss aber auch sagen dass ich mir sehr viel Gedanken mache woher dieser Fetisch/Vorliebe kommt. Und das würde ich jedem anderen der auf solch ausgefallene Praktiken steht auch empfehlen wenn man Befriedigung daran findet Menschen, Tieren oder sich selbst körperliches Leid zuzufügen dann sollte man in jedem Fall mal Ursachenforschung betreiben.

Dein Fetisch ist aber ziemlich harmlos in dem Sinne, dass dadurch niemandem Schaden zugefügt wird. Das ist ja nicht immer so und drum stimme ich deinem letzten Satz auch voll und ganz zu. 

Eine Neigung zu haben, ist eine Sache, sie auszuleben, eine ganz andere. 

Gefällt mir

L
leenaa99
04.07.20 um 17:33
In Antwort auf alina75

Hab schon häufiger Männer kennengelernt, die drauf stehen wenn man ihnen bei der SB zusieht oder Männer die darauf stehen sex in Strumpfhosen zu haben. 

Gefällt mir

Anzeige
J
javon_18791411
04.07.20 um 18:58

Mein Freund steht auch auf High Heels im Bett. Aber das fidne ich auch irgendwie sexy und endlich haben die Sitzschuhe einen zweiten Einsatzzweck 😁 Selbst stehe ich auf Bondage.

Gar nicht mag ich zB alles mit Körperausscheidungen. 

Gefällt mir

A
albona_20624010
05.07.20 um 10:18

mich würde es mal total reizen mir via cam dabei zusehen zu lassen, wie ich mir einen blase oder wie ich mir in meinen mund spritze.

Gefällt mir

Anzeige
F
fisnik_18440802
05.07.20 um 17:01

und was ist daran ungewöhnlich, find ich geil sowas

Gefällt mir

F
fisnik_18440802
05.07.20 um 17:04

also ich bin Crossdresser d.h. ziehe mich als Frau an etc. dazu würde ich auch gerne mal von einer Frau mit Strapon genommen werden. Mir ist klar, dass das viele Frauen komplett von Grund auf ablehnen, aber es geht hier ja um außergewöhnliche Fetishe

1 -Gefällt mir

Anzeige
mila1001
mila1001
07.07.20 um 9:25

Gut, das mögen eigentlich viele Männer😀

1 -Gefällt mir

J
jozo_12956335
03.09.20 um 1:21

meine ex. hat auf Petplay Rollenspiele gestanden und ich musste darin einen total domianten Menschen spielen und sie das devote Pet

Gefällt mir

Anzeige
S
schaedelkino
03.09.20 um 7:14
In Antwort auf jozo_12956335

meine ex. hat auf Petplay Rollenspiele gestanden und ich musste darin einen total domianten Menschen spielen und sie das devote Pet

Es wird Dir nicht missfallen haben *zwinker*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige