Home / Forum / Sex & Verhütung / Seltsames Paar

Seltsames Paar

9. Dezember 2010 um 13:59 Letzte Antwort: 10. Dezember 2010 um 21:13

Soeben im Supermarkt vor mir an der Kasse:
Er: ca 60, klein und dick
Sie: ca 35, klein, zierlich und Asiatin

Beide unterhilten sich in ziemlich schlechtem Englisch.... naja, vielmehr gab er ihr Anweisungen, wie sie die Sachen einpacken soll.

Mein erster Gedanke war "Na, haste dir ne Frau im Katalog ausgesucht?"

Mehr lesen

9. Dezember 2010 um 14:15

Hab
mal ne Reportage im TV gesehen, über Männer, die sich von Partneragenturen Frauen aus Asien oder Osteuropa vermitteln lassen.
Ich will es mal nett ausdrücken.....die Typen waren echt ekelhaft! Und das nicht nur optisch!

Gefällt mir
9. Dezember 2010 um 14:18

Ich frage
mich, wie man damit glücklich sein kann, zu wissen, dass die Partnerin nur wegen Geld/besseres Leben etc mit einem zusammen ist

ich wäre dann lieber alleine

Gefällt mir
9. Dezember 2010 um 14:39

Für Geld
Der Mann bekommt dafür viel Geld von der Familie nicht er kauft sich ne Frau sondern sie sich nen besseres leben nen arbeitsKollege hat das mal gemacht und bekam 27000Euro und nach drei Jahren hat es sich

Gefällt mir
10. Dezember 2010 um 0:36

Ja und..
vielen männern sind die frauen in deutschland einfach zu eigenständig, zu emanzipiert...es gibt kerle die finden es toll wenn sie von einer frau gebraucht werden..
entweder die frauen in deutschland sind nicht so sein fall, oder er bekommt nicht wirklich eine ab. da ist es meiner meinung nach gscheiter wenn er sich im ausland eine "kauft"...ansonsten wäre er jetzt vielleicht ein trauriger einsamer säufer und sie würde auf der straße leben, oder müsste täglich mit nem haufen kerle ins bett um an geld zu kommen. wenn beide mit einer solchen beziehung zufrieden sind, passts doch.

Gefällt mir
10. Dezember 2010 um 1:12
In Antwort auf basile_12690073

Für Geld
Der Mann bekommt dafür viel Geld von der Familie nicht er kauft sich ne Frau sondern sie sich nen besseres leben nen arbeitsKollege hat das mal gemacht und bekam 27000Euro und nach drei Jahren hat es sich

Häh???
Du meinst, der Alte hat sich von der Familie der Frau bezahlen lassen, damit er die mit nach Deutschland nimmt????

Mmmhmmm, macht Sinn !???!????

Gefällt mir
10. Dezember 2010 um 7:52

Jedem das seine
Finde das aber auch komisch wenn ich so ein Paar sehe und stelle mir auch die Frage ob der Mann keine abbekommen hat und sich deswegen eine "kaufen" musste.
Auf SternTV gab es mal einen Bericht von einem Arbeitslosen der nach Thailand gezogen ist, kein englisch konnte und die erst Beste heiraten wollte...

Gefällt mir
10. Dezember 2010 um 20:34

Ich brech zusammen!

Gefällt mir
10. Dezember 2010 um 20:59

Ahhhh
Du hast also auch im Katalog bestellt?

Gefällt mir
10. Dezember 2010 um 21:13

Das besagte "Thaigirl"
in der Sendung ist häßlich wie die Nacht! Da braucht wirklich niemand eifersüchtig zu sein!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers