Forum / Sex & Verhütung

Seltsames Gefühlt seit dem letzten Sex

Letzte Nachricht: 15. Juni 2011 um 18:59
J
jona_12467685
24.05.11 um 8:27

Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit einen neuen Partner.
Wir hatten vor 2 Wochen das erste mal Sex.
Seit dem habe ich ständig das Gefühl aufs klo zu müssen.
Wenn ich es mir selbst mache, ist das Gefühl für kurze Zeit weg, aber nach ner Zeit kommt es wieder.
was kann das sein????

Mehr lesen

A
asdkjfhawsf
24.05.11 um 8:37

Eine ...
Blasenentzündung? Ist mir jedenfalls sofort in den Sinn gekommen. Hattet ihr ungeschützten Sex?

Gefällt mir

J
jona_12467685
24.05.11 um 8:41
In Antwort auf asdkjfhawsf

Eine ...
Blasenentzündung? Ist mir jedenfalls sofort in den Sinn gekommen. Hattet ihr ungeschützten Sex?

....
Aber wenn ich das Gefühl lokalisieren soll, würde ich sagen es wäre am G-Punkt.
Nein wir haben verhütet.

Gefällt mir

A
asdkjfhawsf
24.05.11 um 9:23
In Antwort auf jona_12467685

....
Aber wenn ich das Gefühl lokalisieren soll, würde ich sagen es wäre am G-Punkt.
Nein wir haben verhütet.

Ich ...
... dachte halt, wegen dem Gefühl aufs Klo zu müssen. Mhh ... sonst würde ich mal zum Arzt gehen, wenn es nicht besser wird.

Verhütet mit Kondom? Blasenentzündungen gibt es öfters bei Frauen die mit der Pille verhüten. Die Erreger, Keime(?) sind im Sperma und gelangen dann über die Harnröhre in die Blase.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1268828399z
08.06.11 um 15:49

Blasenentzündung
auch für mich hört sich das nach einer blasenentzündung an. wie habt ihr denn verhütet? wenn er in dir gekommen ist, kann es besonders am anfang sein, dass sich die frau erst an die neuen spermien gewöhnen muss und der körper reagiert mit einer leichten blasenentzündung.

Gefällt mir

G
gayle_11862668
15.06.11 um 18:59

..
vielleicht eine Blasenentzündung

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers