Home / Forum / Sex & Verhütung / Seltsamer Vorfall beim sex

Seltsamer Vorfall beim sex

31. Mai 2015 um 22:30

Hey Leute,
Mit ist gestern beim sex etwas seltsames passiert, was mir vorher noch nie passiert ist.
Beim Fingern schrie mein Freund aufeinmal auf ich breche ihm die Finger. Ich war zunächst verwirrt und wusste nicht was er meinte aber dann sagte er mir dass er seine Finger nicht mehr raus bekommt. Ich musste darauf hin lachen und er bekam immer mehr Schmerzen weil es sich unten wohl noch mehr verengt hat.
Heute Morgen ist es dann wieder passiert nur da schon nach sehr kurzer Zeit :/
Nun ist meine Frage, ob ihr damit auch schon Erfahrung gemacht habe und wisst wodurch das ausgelöst wird...
Da ich bei einigen Fragen runter gemacht wurde, bitte ich euch hier nur zu antworten wenn eure Antwort ernst gemeint ist.
Ich danke euch schon voraus

31. Mai 2015 um 22:47

Ich wollte ja nicht lachen
Aber in dieser Situation konnte ich es im ersten Moment nicht glauben ich wusste nicht dass sowas möglich war/ist...
Wie entsteht denn so ein Krampf?

Gefällt mir

1. Juni 2015 um 11:10


Doch- indem er sich mit einer Nadel in den Dammbereich piekst. Beim Finger hilft das allerdings eher nicht denn der zieht sich dann nicht zurück...

Gefällt mir

1. Juni 2015 um 15:08
In Antwort auf keksmonster5

Ich wollte ja nicht lachen
Aber in dieser Situation konnte ich es im ersten Moment nicht glauben ich wusste nicht dass sowas möglich war/ist...
Wie entsteht denn so ein Krampf?

Keine Ahnung..
wie der Krampf dann entsteht. Auf jeden Fall ist es nicht so selten. Ich kenne ein paar Leute vom Rettungsdienst, die alle unabhängig davon berichten, solch einen Fall schon mal auf der Trage gehabt zu haben. Sicherlich nicht alle Woche, aber doch wohl so einer im Jahr.
Das gibt es also.

Gefällt mir

1. Juni 2015 um 18:40

Ich habe einmal von
einem ähnlichen Fall in der Zeitung gelesen, in der berichtet wurde, dass eine Frau, während des Sex, sehr starke Krämpfe u. a. auch in der Vagina bekam und der Mann, auf Grund der Krämpfe, seinen Penis nicht mehr herausbekam. Natürlich, mit Gewalt hätte er das sicher gekonnt. So musste das Paar, wohl oder übel, einen Notarzt verständigen, der dieser Frau Muskelrelaxanzien verabreichte. Einige Minuten später, konnte der Mann sich dann, aus dieser etwas "unangenehmen" Lage, "befreien."

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille
Von: gulcanp
neu
1. Juni 2015 um 17:15
Weiss nicht, zu wem ich mich hingezogen fühle
Von: sphinx7777
neu
1. Juni 2015 um 17:00
Whatsapp erfahrungen jungs bi/gay
Von: nickboy210
neu
1. Juni 2015 um 14:25
Diskussionen dieses Nutzers
Andere stellungen
Von: keksmonster5
neu
21. April 2015 um 0:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen