Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Seltsamer Trieb

Seltsamer Trieb

6. Juni 2003 um 10:56 Letzte Antwort: 5. Juli 2003 um 12:00

Hallo zusammen,

ich möchte mal über etwas reden, was letzte Woche passiert ist............

Seit über zwei Jahren, bin ich schon mit meinem Freund glücklich zusammen und seit anderthalb Jahren wohnen wir zusammen. Da sollte man meinen, dass man alles über denn anderen weiß. Doch weit gefehlt ! Vergangene Woche, gestand mir mein Freund eine Sache, über die er noch nie mit einem anderen Menschen geredet hatte. Er sagte, es sei sein größtes Geheimnis!

Wir waren zusammen Joggen und mein Freund Frank- hatte mühe mit mir Schritt zu halten. Kein Wunder, er war lange Krank und ich bin zur Zeit in bester Form. Nach dem Joggen als wir wieder zuhause angekommen waren, fragte mich Frank, ob wir Armdrücken machen könnten!

Ich war zwar etwas verwundert, dachte mir aber nichts weiter dabei und willigte ein. Kurze Zeit später lagen wir auf dem Boden und machten Armdrücken. Gut, er war noch nicht in Form und ziemlich fertig von Joggen, aber trotzdem hatte ich nicht mit dem gerechnet was nun folgte.

Schon mit seinem starken rechten Arm hatte er Probleme mich niederzudrücken! Und mit dem linken Arm besiegte ich ihn sogar! Dabei bemerkte ich an Franks Gesicht, dass er sehr Aufgeregt war. Beim aufrichten, vom Fußboden, sah ich dann plötzlich, dass Frank einen Ständer hatte und in voller Erregung war. Verwundert sprach ich ihn darauf an und er antwortete, dass er nichts dafür könne. Er sagte: Ich weiß nicht warum aber ich finde es geil- mit Frauen zu Kämpfen!

So was, hatte ich noch nie gehört! Männer die es erregt mit Frauen zu kämpfen! Er ergänzte noch: Erst seit es das Internet gibt, weiß ich, dass ich nicht allein auf der Welt damit bin! Dann fragte er mich, ob ich bereit wäre mit ihm zu Ringen ! Wozu ich mich dann auch überreden lies!

Obwohl ich null Ahnung vom Ringen habe habe mich das letzte mal in der Grundschule geprügelt hatte ich keine mühe mit ihm fertig zu werden. Nachdem wir ein paar mal über den Teppich gerollt waren, schwang ich mich auf ihn und hielt ihn unten.

Er lag auf seinem Rücken und konnte sich nicht mehr befreien. Nach ein paar Minuten gab er auf. Als ich dann von seinem Bauch aufstand, konnte ich deutlich einen Flecken an seiner Unterhose erkennen. Er hatte doch tatsächlich einen Orgasmus während des Kampfes bekommen !

Zugegeben ich fand das Ringen auch erotisch. Fastnackt, Körper an Körper und so, aber was hat er empfunden? Gibt es hier Leute, die schon mal was ähnliches erlebt haben? Wie nennt sich dieser Fetisch, wenn es Männer antörnt, mit einer Frau zu Kämpfen ?

Thx Katja

Mehr lesen

5. Juli 2003 um 11:58

Seltsam?
Hi katja,

du schreibst ihr seit mehr als zwei Jahre zusammen und habt noch nie (vieleicht spielerisch) miteinander gerauft?
Versteh mich nicht falsch, aber was läuft denn sonst so bei euch ab.
Seine Vorlieben waren doch bestimmt schon vorher da. Hat er sie nie vorher gezeigt?
Wie empfindest du jetzt, wo du es weißt?
Hast du das Gefühl gehabt, dass er dich vieleicht auch nur hat gewinnen lassen?
Oder würdest du dich selbst als stark bezeichnen?
Ich wäre froh wenn ich eine solche Freundin hätte!

andy

Gefällt mir
5. Juli 2003 um 12:00

Seltsam?
Hi Katja,

du schreibst ihr seit mehr als zwei Jahre zusammen und habt noch nie (vieleicht spielerisch) miteinander gerauft?
Versteh mich nicht falsch, aber was läuft denn sonst so bei euch ab.
Seine Vorlieben waren doch bestimmt schon vorher da. Hat er sie nie vorher gezeigt?
Wie empfindest du jetzt, wo du es weißt?
Hast du das Gefühl gehabt, dass er dich vieleicht auch nur hat gewinnen lassen?
Oder würdest du dich selbst als stark bezeichnen?
Ich wäre froh wenn ich eine solche Freundin hätte!

andy

Gefällt mir