Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Seltsamer flyer gefunden-selbstbefriedigung

Seltsamer flyer gefunden-selbstbefriedigung

3. Januar 2015 um 21:39 Letzte Antwort: 4. Januar 2015 um 18:33

Hallo Mädels..ich habe gestern einen ziemlich seltsamen Zettel in der Bahn gefunden und jetzt interessiert mich was ihr darüber denkt. Der Zettel ist von einem jungen Typen, der schreibt dass er sich gerne mal von einer Frau ab 18 Jahren bei der Selbstbefriedigung zusehen lassen möchte, mit email Adresse und Telefonnummer. Was haltet ihr davon ? Also wenn ich ehich bin, macht mich das schon sehr neugierig und ich stelle es mir schön vor, einem fremden mal dabei zuzusehen. Andererseits..ich weiss nicht irgendwie komisch. Was haltet ihr davon ? Würdet ihr es mal ausprobieren ? LG eure Claudia

Mehr lesen

4. Januar 2015 um 17:49

Klar
Mache es !!

Gefällt mir
4. Januar 2015 um 18:33

...
wenn es dich antörnt , las es dir doch per Internet zeigen...mit z.B. Line, WhatsUP , usw.
du gehst kein Risiko ein und der andere kann zeigen was er möchte....

Gefällt mir