Forum / Sex & Verhütung

Seltsame Zwischenblutungen

Letzte Nachricht: 28. Mai 2007 um 14:44
J
judi_12184518
28.05.07 um 13:59

Hallo,

ich habe dieses Mal zum 1.Mal keine Pillenpause gemaacht, sondern einfach die nächste Packung(Belara) angefangen, also hab sie durchgenommen.
Das Problem ist jetzt, ich habe obwohl ich sie reggelmäßig nehme auf einmal Zwischenblutungen bekommen.
Nicht besonders starke, aber schon so, dass man ein Tampon bräuchte.
Das 1.Mal hatte ich diese Zwischenblutungen vor 3 Tagen, ganz leicht, am nächsten Tag warn sie weg und heute hab ich schon wieder welche bekommen, diesmal etwwas stärker.
Was bedeutet das, woran liegt das?
Und was sollte ich tun?
Die Pille trotzdem weiternehmen oder unverzüglich absetzen damit meine Periode kommen kann?
Hab am Mittwoch leider auch noch nen FA-Termin, zu welchem ich nun wirklich nicht mit den Tagen erscheinen will.

Danke.

Mehr lesen

R
reese_12948003
28.05.07 um 14:23

Also
ich hatte mal das gleiche problem wie du - nehme die Balanca, ist das gleiche wie die Belara.
Ich würde an deiner Stelle gleich in dei Pause gehen, damit es richtig abbluten kann. Den Termin würde ich einfach mal um 2 Wochen verschieben - ausser es ist soooo wichtig!!!
Ich hatte auch zwischenblutungen, als ich 2 Packungen nacheinander nehmen wollte, bin dann auch einfach sofort in die pause gegangen - hat ja keinen zweck!
Beim nächsten mal hat es dann auch geklappt ohne ZB, als ich wieder 2 Blister genommen habe, ohne Pause.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
judi_12184518
28.05.07 um 14:44
In Antwort auf reese_12948003

Also
ich hatte mal das gleiche problem wie du - nehme die Balanca, ist das gleiche wie die Belara.
Ich würde an deiner Stelle gleich in dei Pause gehen, damit es richtig abbluten kann. Den Termin würde ich einfach mal um 2 Wochen verschieben - ausser es ist soooo wichtig!!!
Ich hatte auch zwischenblutungen, als ich 2 Packungen nacheinander nehmen wollte, bin dann auch einfach sofort in die pause gegangen - hat ja keinen zweck!
Beim nächsten mal hat es dann auch geklappt ohne ZB, als ich wieder 2 Blister genommen habe, ohne Pause.

LG

Hmm
Es wäre leider sehr ungünstig den Termin zu verschieben, da ich wegen meiner Tage letztes Mal schon verschoben hab und ich den Termin brauche, um die Pille wieder neu verschrieben zu bekommen.
Bei meiner FA kann man auch leider nicht mal 2 Wochen verschieben, da die immer total ausgebucht sind, wenn ichh jetzt verschieben würde, könnte ich wohl erst wieder gegen Juli/August kommen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers