Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Seltsame Vorlieben

Seltsame Vorlieben

15. Juli 2004 um 10:46 Letzte Antwort: 3. Januar 2011 um 11:51

Mein Freund entwickelt immer bizarrere Formen, damit er für den Sex so richtig in Fahrt kommt. Ursprünglich musste ich vorher immer einen Bomberjacke anziehen. Nach einiger Zeit wollte er, das ich ihn zuvor für einige Minuten in den Schwitzkasten nehme. Seit neuestem soll ich seinen Kopf als Schwamm verwenden (wie in der alten Spontex- Werbung) und damit vorher erst mal den Herd abschrubben. Was kommt denn dann in Zukunft: soll ich seinen Kopf etwa in die Kloschüssel tauchen....??????

Sollte ich mir diesbezüglich Sorgen machen oder ist das (noch) akzeptabel in euren Augen?

Mehr lesen

15. Juli 2004 um 10:49

Was
ist schon normal, jeder hat seine Vorlieben!! Aber die deines Freundes scheinen mir schon, wie soll ich sagen, ein wenig ungewöhnlich. Davon habe ich auch noch nichts gehört!!!! Vor allem, kann ich nicht verstehen, was einen wirklich daran antörnen kann, wenn man seinen Kopf zum Herdputzen benutzt Sehr bizzar!! Ob du dir Sorgen machen musst, glaube ich nicht! Solange es dir nichts ausmacht, ihm diese Gefallen zu tun, ist doch alles in Ordnung!! Aber schmunzeln muss ich trotzdem!

lg
duschka

Gefällt mir
15. Juli 2004 um 11:16

Sorry,
aber beim lesen deines beitrags fast in lautes Lachen ausgebrochen.Ist das ein Fake?
LG Honeyball

Gefällt mir
15. Juli 2004 um 12:20

Ursprung, eigene Meinung
Hallo Amanda,
du kannst ihn ja mal fragen, warum er das so toll findet. SDteht er denn auch ein bisschen auf SM? Ich finde, dass du unbedingt mit ihm reden solltest. Es geht ja nicht, wenn ihr das Thema totschweigt. Es ist ja wichtig, dass ihr beide nur das macht, was euch Spaß macht.

Wenn du es selbst schon komisch findest, würde ich ihn echt fragen, warum er das unbedingt braucht. Vielleicht hat er ja irgendwelche "schlimmen" Erinnerungen oder so.

Viel Glück

Zauberin

Gefällt mir
15. Juli 2004 um 12:33

Ui...*grübel*
Hi,
Also in meinen Augen finde ich es nicht mehr allzu (!) normal..aber was ist schon normal, ich meine das hängt auch immer vom Betrachter ab, oder? Wenn ich du wäre, würde ich nichts tun, was ich nicht will. Und ich würde mit ihm reden. Spreche ihn offen darauf an, dass du damit ein paar Probleme hast und dir Sorgen machst. Reden ist meißtens die Halbe Miete, glaub mir.
Aber von solchen Vorlieben hab ich schon gehört.Ich hab in dem Zusammenhang gehört, dass ein Mann von einer Frau verlangt hat, dass sie ein Football-Outfit trägt. Wie gesagt..keine Sorgen machen, aber trotzdem reden!
CIao
Kleine Palme

Gefällt mir
15. Juli 2004 um 12:41

Zwei Fliegen mit einer Klappe
Sieh es doch mal positiv, liebe Amanda!
Der Herd muss von Zeit zu Zeit sowieso geputzt werden. Wenn Du mit dieser Art der Hausarbeit dann auch noch Deinen Freund beglücken kannst - perfekt!
Zur abschließenden Politur würde ich seinen Schweiß (aus der "Schwitzkasten-Stellung") verwenden und schließlich mit der Bomberjacke drüberwischen.
Kleiner Tipp: Mach den Herd vorher aus! Sonst findet er noch Gefallen daran....

Alles Gute weiterhin
York

Gefällt mir
15. Juli 2004 um 14:29

Dem Fake sei dank....
...dass ich doch hier immer wieder zum lachen komme.

Ich glaub ja, dass er eine von Tom Cruise in "Top Gun" träumende Schwuchtel ist.
Also Mädel, bestell dir ein Flugzeug, zieh die Bomberjacke an, dann nimmst du ihn in den Schwitzkasten (vorher würd ich das Zimmer noch als heruntergekommene Bar dekorieren).

Das mit dem Herd, wie der dazu passt, muss ich mir erst überlegen...mmmhh, Herd, Tom Cruise, schrubben, Bomberjacke, Kloschüssel...naja, vielleicht fällt jemanden etwas Nettes ein.

Ach ja, und Haare schneiden nicht vergessen, damitst Tomy ein bisserl ähnlich siehst.

Gefällt mir
15. Juli 2004 um 16:37

Solange
es sich nicht um einen Gasherd handelt

Alles außergewöhnliche ist doch irgendwie spannend. Halt uns auf dem laufenden, was als nächstes kommt..

Gefällt mir
15. Juli 2004 um 18:06

Nicht im ernst..
oder?

Also ich würds mal mit Fiebermessen versuchen..
Das mit der Bomberjacke geht ja noch (was auch immer daran geil sein mag..), aber das mit der Spontex-Werbung ? ? ?)..
Wenn meine Freundin mit solchen Ideen käme, würde ich mir verdammtnochmal sehr viel Sorgen machen!!!!!!

Gefällt mir
16. Juli 2004 um 10:21
In Antwort auf ugo_12962175

Zwei Fliegen mit einer Klappe
Sieh es doch mal positiv, liebe Amanda!
Der Herd muss von Zeit zu Zeit sowieso geputzt werden. Wenn Du mit dieser Art der Hausarbeit dann auch noch Deinen Freund beglücken kannst - perfekt!
Zur abschließenden Politur würde ich seinen Schweiß (aus der "Schwitzkasten-Stellung") verwenden und schließlich mit der Bomberjacke drüberwischen.
Kleiner Tipp: Mach den Herd vorher aus! Sonst findet er noch Gefallen daran....

Alles Gute weiterhin
York

Gute Idee!
Ich habe deinen Beitrag als Anregung genommen, meinem Freund gestern einen Vorschlag zu machen (den ich allerdings eigentlich gar nicht ernst gemeint habe). Ich sagte zu ihm, dass auf die jetzige Art und Weise der Herd trotzdem nicht richtig sauber wird und dass ich seshalb vorschlagen würde, seinen Kopf vorher in einen Eimer mit Wasser und Reinigungsmittel zu tauchen (ein nasser "Schwamm" hat nun mal mehr Reinigungswirkung als ein trockener). Zu meiner Überraschung hat er sofort eingewilligt und wir haben dass dann auch so getan. Auch wenn es mir zunehmend merkwürdig erscheint, so war er doch gestern so gut wie noch nie im Bett. Ich denke, dass ich damit leben kann.

Gefällt mir
19. Juli 2004 um 13:43

Wenn du das seltsam findest,
dann hör dir mal an, was mein Mann so bevorzugt, um heiß zu werden.

Zuerst mal muss ich eines seiner Hemden anziehen, eine Krawatte umbinden und meine schwarze Hose aus Glanzsatin tragen.
Dann zünde ich mir immer eine dicke Zigarre an, die ich dann in seiner Gegenwart genussvoll rauche. Dabei soll ich seine Haare als Aschenbecher benutzen, da er sich dadurch irgendwie "schmutzig" fühlt. Sobald das beendet ist, packe ich ihn an seinem rechten Ohr und ziehe ihn ins Bad, wo sein Kopf erst mal gewaschen wird. Danach schleife ich ihn (immer noch am Ohr gepackt) nach oben ins Schlafzimmer. Dort beginnt er, meine Krawatte zu lösen und sich langsam vom Kragenknopf nach unten durchzuarbeiten.

Wir scheinen schon eine besondere Art Mann erwischt zu haben, allerdings ist meiner sonst sehr "pflegeleicht" und brav. Deshalb erfülle ich ihm auch diese Wünsche.

Gefällt mir
27. Juli 2004 um 12:49

Wer
hierzu "Anschauungsmaterial" benötigt, kann dies auf www.maennerseiten.de/schwamm.htm finden.

Gefällt mir
27. Juli 2004 um 13:21

So ganz koscher
ist mir dieser Beitrag nicht.

Aber es gibt ja Dinge, die gibt es gar net.

Mach das mit, was Du möchtest, ansonsten zerbrichst Du später daran.

Gefällt mir
9. August 2004 um 21:32

Also..
bomberjacke geht ja noch aber wenn demnächst
noch was härteres als "kopfbenutzaufherdplatte-fake kommt,würd ich mir langsam doch irgendwie gedanken machen!

Gefällt mir
3. Januar 2011 um 11:48
In Antwort auf gena_12107388

Was
ist schon normal, jeder hat seine Vorlieben!! Aber die deines Freundes scheinen mir schon, wie soll ich sagen, ein wenig ungewöhnlich. Davon habe ich auch noch nichts gehört!!!! Vor allem, kann ich nicht verstehen, was einen wirklich daran antörnen kann, wenn man seinen Kopf zum Herdputzen benutzt Sehr bizzar!! Ob du dir Sorgen machen musst, glaube ich nicht! Solange es dir nichts ausmacht, ihm diese Gefallen zu tun, ist doch alles in Ordnung!! Aber schmunzeln muss ich trotzdem!

lg
duschka

Meiner auch,
mein Freund hat seit etwa einem halben Jahr auch einen Fetish.

Am Anfang hat er sich immer komplett ausgezogen und dann nur eine Bomberjacke angezogen und ist dann mit mir ins Bett. Dann kam irgendwann dazu, dass er sich eine Hose aus dem gleichen Material wie die Bomberjacke ist angezogen hat. Die Hose ist wie ne Thermohose auch gefüttert. Vor ca. 2 Wochen hat er jetzt die normale Bomberjacke gegen eine neue ausgetauscht die einen Großen Fellkragen hat und auch in der Kapuze mit Fell gefüttert ist.
Immer wenn er diese volle Montur anhat, geht er ab wie ein Zäpfchen, aber er schwitzt natürlich extrem darin. kann ich ihm das irgendwie wieder abgewöhnen? Ich will ihn spüren und nicht immer nur die Bomberjacke, weil er die danch die ganze Nacht beim schlafen auch anlässt.

lg
teufelchen

Gefällt mir
3. Januar 2011 um 11:51
In Antwort auf elif_12149676

Meiner auch,
mein Freund hat seit etwa einem halben Jahr auch einen Fetish.

Am Anfang hat er sich immer komplett ausgezogen und dann nur eine Bomberjacke angezogen und ist dann mit mir ins Bett. Dann kam irgendwann dazu, dass er sich eine Hose aus dem gleichen Material wie die Bomberjacke ist angezogen hat. Die Hose ist wie ne Thermohose auch gefüttert. Vor ca. 2 Wochen hat er jetzt die normale Bomberjacke gegen eine neue ausgetauscht die einen Großen Fellkragen hat und auch in der Kapuze mit Fell gefüttert ist.
Immer wenn er diese volle Montur anhat, geht er ab wie ein Zäpfchen, aber er schwitzt natürlich extrem darin. kann ich ihm das irgendwie wieder abgewöhnen? Ich will ihn spüren und nicht immer nur die Bomberjacke, weil er die danch die ganze Nacht beim schlafen auch anlässt.

lg
teufelchen

Ich nochmal
gibt es in diesem Forum vllt. auch Männer, die mir erklären können, warum er Bomberjacken auf seiner nackten Haut so anregend findet?

Gefällt mir