Home / Forum / Sex & Verhütung / Seltsame Sexträume?!

Seltsame Sexträume?!

18. Dezember 2012 um 15:09 Letzte Antwort: 18. Dezember 2012 um 15:23

Hallo Leute,
ich bin 17 Jahre alt und Jungfrau (ja, hahaha, ich finds auch lustig).
Seit mehreren Nächten habe ich einen Sextraum.
Ich wurde von einem älteren Mann in einem Hotelzimmer entjungfert. Er war wie eine Art "Sexlehrer" und hat mir viele Dinge gezeigt, wir hatten mehrere Stunden Sex in diversen Stellungen, er war einfühlsam, auch wenn es mal nicht geklappt hat. Ich bin ganz feucht aufgewacht und muss seitdem die ganze Zeit daran denken.
Ist das normal? Schließlich weiß ich als Jungfrau eigentlich nicht, wie sich das anfühlt.
(Ich komm mir grade echt seltsam vor)

Mehr lesen

18. Dezember 2012 um 15:18

OMG
Bist...Bist du es?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2012 um 15:23

Danke für die Info
Meins war auch nen Scherz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest