Home / Forum / Sex & Verhütung / Seltsame Periode!!

Seltsame Periode!!

14. Oktober 2009 um 19:12 Letzte Antwort: 15. Oktober 2009 um 10:38

Hallo,

diesen Zyklus war meine Periode sehr schwach gewesen, und es kam auch nur sehr dunkles Blut. Die Blutung hatte bereits am letzten Einnahmetag der Pille begonnen und lief dann so 3 Tage - wie gesagt es kam total wenig. Ich habe am 19. Einnahmetag die Pille ca. 5 Stunden später als sonst genommen, hatte allerdings den restlichen Zyklus die Pille durchweg ganz normal genommen. Woran kanns liegen, dass meine Periode erstens so früh und zweitens so schwach war? Könnte ich schwanger sein? Ist die Pille zu schwach dosiert??

Hatte am letzten Einnahmetag noch ungeschützten Gv gehabt, hat die Pille dann trotzdem noch gewirkt?


Vielen Dank schon mal!

Mehr lesen

15. Oktober 2009 um 10:38

Danke
Vielen Dank herzipinky für deine Hilfe und deine Richtigstellungen da bin ich ja erstmal beruhigt!

Allerdings fühle ich mich jetzt, eine Woche später, so schlapp und übel ist mir auch. Weiß nich ob das auch an der Pille liegen kann?

LG

Gefällt mir