Forum / Sex & Verhütung / pille

Seltsame hellrote blutung. was jetzt?

19.02.15 um 21:12

Hallöle ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt Folgendes Szenario: Ich nehme seit 8 Jahren die Pille und musste jetzt auf eine andere Pille umstellen. Während meines Zykluses hatte ich insgesamt 6 mal starke Migräne mit Erbrechen...somit hatte die Pille auch kaum bis gar keine Wirkung. Am 23. und 24. Tag meines Zykluses hatte ich sehr leichte hellrote Blutung am Klopapier kleben. Danach hat sich ein starker weißlicher Ausfluss eingestellt und meine Brüste sind (laut meinem Freund) gewachsen. Mittlerweile bin ich drei Tage drüber und ein leichtes ziehen im Unterleib sowie leichte Blutungen haben sich eingestellt. Jetzt habe ich ein wenig Bammel, dass irgendwas schief gelaufen ist. Getestet habe ich zwar bereits negativ, aber irgendwie kann ich dem Test nicht glauben :/ Hoffe ihr habt einen Rat für mich

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?