Home / Forum / Sex & Verhütung / Seltsame geräusche beim sex

Seltsame geräusche beim sex

28. November 2004 um 18:34

Meine Scheide macht seltsame geräusche wenn mein freund seinen schwanz grade rausgezogen hat. wenn wir beispielsweise die stellung wechseln wollen, dann kommen manchmal diese furzähnlichen geräusche aus ihr. ist das normal? kennt ihr das vielleicht auch? ich bitte um hilfe, danke!

Mehr lesen

28. November 2004 um 18:39

Sei beruhigt...
...ist alles ganz normal. Ist einfach die Luft die da raus geht. Sie kann ja sonst nicht entweichen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2004 um 18:44
In Antwort auf esa_12875388

Sei beruhigt...
...ist alles ganz normal. Ist einfach die Luft die da raus geht. Sie kann ja sonst nicht entweichen.

Also...
bin ich nicht allein mit diesem problem? ich finde das ziemlich peinlich, auch wenn ich mit meinem freund drüber lachen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2004 um 18:55
In Antwort auf sarah_11891016

Also...
bin ich nicht allein mit diesem problem? ich finde das ziemlich peinlich, auch wenn ich mit meinem freund drüber lachen kann.

Du bist sicher nicht alleine...
bei mir ist das auch so... vor allem wenn wir die hündchenstellung ausgeübt haben!!!! und ich mich dann wieder hinlegen will kommen seltsame furzgeräusche aus mir raus. finds total witzig... muss dir auch nicht peinlich sein. ist völlig normal. mein freund und ich wir lachen immer darüber!!!

28. November 2004 um 18:56

Also...

Keep cool
Völlig normal und wenn ihr sogar darüber lachen könnt, habt ihr ein ganz gesund entspanntes Verhältnis zum Sex.
Wieviel Luft er in Dich reinpumpt hängt von der jeweiligen Stellung,
dem Eindringwinkel
und davon ab, wie eng Du seinen Schw... umschließt.
Das passiert so ziemlich allen irgendwann. Es kann nur unangenehm für die Frau werden, wenn zuviel Luft aufgestaut wird, aber das merkst Du dann ja ...

28. November 2004 um 19:27
In Antwort auf caro198304

Du bist sicher nicht alleine...
bei mir ist das auch so... vor allem wenn wir die hündchenstellung ausgeübt haben!!!! und ich mich dann wieder hinlegen will kommen seltsame furzgeräusche aus mir raus. finds total witzig... muss dir auch nicht peinlich sein. ist völlig normal. mein freund und ich wir lachen immer darüber!!!

ES
PASSIERT MEISETNS; WENN DER PENIS KLEINER ODER DIE SCHEIDE WEITER IST; SO DASS SICH LUFT ANSAMMELN KANN

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2017 um 21:09

Die Geräusche kommen in der Regel dann, Frau es sich besonders gut hat gehen lassen, dann konnte die Luft dort eindringen. Ich finde es geil , ist doch ein Kompliment

25. Februar 2018 um 14:42

Meine Scheide macht seltsame geräusche wenn mein freund seinen schwanz grade rausgezogen hat. wenn wir beispielsweise die stellung wechseln wollen, dann kommen manchmal diese furzähnlichen geräusche aus ihr. ist das normal? kennt ihr das vielleicht auch? ich bitte um hilfe, danke!

das macht meine scheide auch manchmal finde ich ätzend

11. März 2018 um 12:18
In Antwort auf uta2000

das macht meine scheide auch manchmal finde ich ätzend

ist bei mir auch so manchmal ganz laut

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram