Home / Forum / Sex & Verhütung / Seltsame Gefühle

Seltsame Gefühle

28. März 2006 um 18:39 Letzte Antwort: 1. April 2006 um 18:55

Seit geraumer Zeit stöbere ich hier so durch die Seiten und heute werde auch ich schreiben, dass ich mich zum ersten mal richtig doll zu einer Frau hingezogen fühle. Mein Leben ist trotz allem erfüllt - Kinder, Mann und Arbeit. Auch würde ich auf nichts verzichten wollen, von all dem, denn es ist ja schön... aber wenn ich mit ihr zusammen bin prickelt es und manchmal träume ich von mehr... sie lebt in gleichen Umständen... wahrscheinlich wäre sie auch entsetzt, wenn sie das erahnen könnte... aber wer weiß... hat jemand ne wirkliche Ahnung, wie ich auf galantem Weg rausfinden könnte wie es um sie steht ? Ob es nur einseitig ist oder aber nicht ?
Vielleicht hat jemand Erfahrung!

Mehr lesen

28. März 2006 um 19:45

Naja...
...du findest es eigentlich nur heraus, indem du sie besser kennenlernst und sie irgendwann danach fragst. das hört sich zwar nicht "galant" an, aber der einzige weg ist, jemanden danach zu fragen und es aus dessen mund zu hören. wenn ihr was zusammen macht und miteinander redet,dann findest du viel über sie heraus,lernst sie besser kennen und irgendwann, wenn ihr viel übereinander wisst, dann kannst du sie ja mal darauf ansprechen, ob sie schon mal näher darüber nachgedacht hat, etwas mit einer frau anzufangen. wenn du dir jetzt schon ziemlich sicher bist, kannst es auch jetzt schon versuchen, allerdings kostet das ne ziemlich große überwindung und man hat angst abgewiesen oder ausgelacht,verachtet.....zu werden. kennst du sie denn nur so vom sehen, oder macht ihr schon irgendwas zusammen?
zu der erfahrung kann ich nur sagen: also ich war irgendwann so verzweifelt, dass ich SIE gefragt habe. wir kannten uns da noch nicht gut, aber es hat geklappt.
also, es kann klappen, es kann aber auch vollkommen daneben gehen, aber ein risiko ist ja immer dabei...

Gefällt mir
1. April 2006 um 18:55

Seltsame Gefühle
Hallo Sun 1100, Deine Zeilen könnten von mir sein. Schreib mir doch mal, wie Du vorgegangen bist. Und da die beschriebene Situation auch für mich neu, völlig überraschend und etwas beängstigend ist, würde mich auch interessieren, wie Du damit umgehst.
Liebe Grüße
Dancefloor4

Gefällt mir