Home / Forum / Sex & Verhütung / Seltsame Brustform mit 16

Seltsame Brustform mit 16

6. August 2010 um 0:21

Hallo zusammen..
Ich hab echt nen problem mit meinen brüsten.. Die größe ist recht normal, 75b,fand ich früher zu klein, hab ich mich aber gut mit abgefunden jetzt. Mein Problem ist eher die Brustform.
Von der Seite sehen die eher aus wie ne Birne oder soetwas.
Sie sind nicht rund sondern mehr langgezogen und die Brustwarzen stechen kaum heraus.
Mit BH sieht man's gar nicht, da sieht man 2 recht schöne runde Brüste, aber wenn der Push-Up BH aus ist find ich sie echt nicht schön.
Jetzt habe ich Angst das mein Freund sie abstoßend und abturnend findet. Er wird mich wegen der Brüste ja nicht gerade verlassen (hoffe ich), aber allein das Gefühl ihm ganz entblößt nicht mehr zu gefalleb macht mir Angst.

Ich habe mir sogar schon Gedanken um eine 'Korrektur OP' gemacht, ob sowas mölich wäre, damit ich mich nicht mehr schämen muss. Natürlich erst mit 20 oder 22 wenn sie völlig ausgewachsen sind, aber eine andere Lösung seh ich nicht

Hat jemand eine ähnliche Brüst, oder was sagt ihr Männer zu der Beschreibung, wär es ein sehr großes Problem für euch?

Ich hoffe auf viele Antworten und schon mal Danke für's durchlesen !

Mehr lesen

6. August 2010 um 12:41

Das ist doch total normal ...
.. da jeder eine andere Brust form / größe hat.

Ich kenne einige Mädels bei denen es genauso ist.
Du brauchst dir keine Sorgen machen, dass dein Freund sie abstoßend oder soetwas findet. Er wird sie wunderschön finden
Außerdem weißt du ja dass sie ncoh nciht voll ausgewachsen sind...
Ich hatte auch das Problem , dass ich Angst hatte das mein Freund es Abstoßend findet wenn ich "ganz entblößt" bin. Aber das war überhaupt nciht der Fall.
Außerdem liebt dich dein Freund ja nicht nur wegen deinen Brüsten, oder ?!

Glaub mir, er wird Dich auch nakct bestimmt wunderschön finden ..

Von einer OP würde ich dir ganz klar abraten. Deine Busen ist bestimmt auch so schön, was aber deine Sache ist^^ Aber außerdem verbirgt soeine OP auch Risiken. Die ich wegen so etwas nciht eingehn würde.
Ich glaub nciht das es bei Dir nötig ist, aber wenn du Dir natürlich so überhaupt nciht gefällst .. Naja..
Ich hoffe mein Beitrag war jetzt nciht alzu Blöd..
Ich wünsche Dir , dass Du dich bald so schön findest wie Du bist. Denn Du Bist Schön.

Lg x'3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen