Forum / Sex & Verhütung

Seltsame art der selbstbefriedigung? :S

Letzte Nachricht: 7. Februar 2012 um 10:53
J
jalila_12701863
17.01.12 um 13:03

Hello.. ich hab ein "problem" .. als eigentlich ist es gar kein problem ich will mir nur endlich was von der seele reden.
Und fragen was ihr davon hält und ob ihr soetwas eventuell auch kennt! mir ist das voll peinlich .. aber ja ich probiers jetzt einfach mal:

Also seit ich mich zurück erinnern kann hab ichs mir selbstgemacht.. ich wusste zu dem zeitpunkt noch gar nicht was sex ist oder was ich da tue, aber ich habs einfach angenehm gefunden. Dabei liege ich am bauch und spiele unten an mir herum, obwohl ich noch unterwäsche anhabe! Das mach ich heute immer noch .. ich kann nicht genau beschreiben WAS ich da mache, aber ich hab es in der langen zeit (bin jetzt 20) so perfektioniert dass ich nach 2 minuten ca. zum orgasmus komme! es ist ein wahnsinns gefühl und es ist von anfang an sehr intensiv und am schluss wirds immer kribbeliger und dann bumm!

Dann später wie ich herausgefunden habe was sex ist und was selbstbefriedigung ist etc. hab ich versucht es auf die "herkömmliche" art zu machen..
Wenn ich mit meinem kitzler spiele dann hab ich zwar auch schöne gefühle aber sie sind iwie so zwischen "geil" und "au, ich halts nicht aus" ... auch wenn ich mich mit meinen finger oder mit einem vibrator in der vagina befriedigen will, spüre ich zwar das ich geil werde und auch die angenehmen gefühle aber kommen tu ich nur ganz ganz selten.. und auch wenn ich gekommen bin, hab ich dieses eine gefühl wie beim selber machen nicht .. ich komm mir irgendwie so vor "als wär ich nicht ganz fertig geworden" - dann mach ichs mir auf meine art nochmal und ich bin überglücklich und zufrieden

Außerdem kann ich squirten (wenns mir mein freund macht oder wenn ichs mir mit nem dildo "normal" mach) das heißt mein körper fühlt sich doch auch voll erregt? wie gesagt ich kann bei der herkömmlichen art auch ab und an kommen, auch mal mit flüssigkeit trotzdem fehlt mir dann was und dann kommt das höschen wieder dran und geht schon!

bitte schreibt mir jetzt nicht, dass ich whsl. noch nie einen orgasmus hatte! ich hatte definitiv schon welche! ich sag immer "2 verschiedene" weil man die 2 arten nicht miteinander vergleichen kann.. aber der "unterhosenorgasmus" ist mit sicherheit ein richtiger orgasmus!


was sagt ihr dazu? kennt ihr sowas? habt ihr sowas schon mal gehört? wenn es gleichgesinnte gibt könnt ihr mir auch gerne eine PN schicken und wir unterhalten uns über unser seltsames phänomen :S

lg

Mehr lesen

J
josie_12472212
23.01.12 um 16:51


Ich mache das auch häufig so

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
isar_12325154
07.02.12 um 10:53
In Antwort auf josie_12472212


Ich mache das auch häufig so

Also...
Man mag es nicht glauben aber man kann sich selbst zum Orgasmus erziehen. Wenn Frau Jahre lang in der selben Position sich selbstbefriedigt passiert das. Meine ex hatte das selbe Problem. Sie ist zwar auch in anderen Positionen ab und zu gekommen aber in "ihrer" am leichtesten und am heftigsten

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers