Home / Forum / Sex & Verhütung / Seltsam

Seltsam

27. März 2015 um 17:46

Ich habe mit 34 noch nie Sex gehabt. 2 Beziehungen, aber immer nur eine halbe Erektion und kein Sex. Das seltsame: Trage ich Strumpfhosen oder Leggings komme ich fast von allein. Leggings im Geschäft anprobiert, da bin ich in der Umkleide nach 2 mal Reiben gekommen. Oder wenn ein Mädchen mir Nippel/Prostata stimuliert und dabei erzählt das ich es im Bett nicht bringe. Mit Dildo macht es echt Spaß, da muss ich imner stöhnen. Mit Mädel Sex klappt nicht. Mittlerweile habe ich fast nur noch Mädchensachen/Schuhe, ich kann damit auch nicht aufhören. Kennt jemand so eine Störung?

27. März 2015 um 18:15

.
Alles versucht, erregt mich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2015 um 18:39

..
Ner, aber mit Dildo ge.. . Werden da komme ich. Weiß halt nicht wo ich nen mann finde, bin eh eher unterwürfig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2015 um 18:42
In Antwort auf domi3234

..
Ner, aber mit Dildo ge.. . Werden da komme ich. Weiß halt nicht wo ich nen mann finde, bin eh eher unterwürfig.

.
Aber einen der mich mal probiere mag wäre ich dankbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Homosexuelle Entjungferung
Von: domi3234
neu
29. März 2015 um 9:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen