Home / Forum / Sex & Verhütung / Seltsam

Seltsam

21. Juli 2010 um 21:21

Hallo!
Habe seit 3 Monaten einen neuen Freund und wir haben vor 3 Wochen das erste mal miteinander geschlafen.Denkt er!
Wir lagen Löffelchen und er hat seinen Penis zwischen meinen Pobacken gerieben und dachte wohl er wär in meiner Vagina?! (muss dazu sagen,es war dunkel)
Müsste ein Mann,der angeblich schon mehrer Partnerinnen hatte das nicht merken,das es nicht so ist?
Frage mich langsam ob ich nicht doch die erste bin.
Finde das alles sehr seltsam,ist nun schon mehrmals passiert.
Ich habe Ihn allerdings auch nicht aufgeklärt weil ich das ganze doch ganz lustig find
Also was meint Ihr dazu?
Hatte er vielleicht doch noch nie eine?

21. Juli 2010 um 23:20

lol

und wieso hast du nich gesagt "schatz..der is nich drin du pfuschst da zwischen meinen schenkeln"

Gefällt mir

21. Juli 2010 um 23:24

Also
wenn du mich fragst bist du seine erste ....

(so unerfahren kann man ja sonst wohl nicht sein .... )

Gefällt mir

22. Juli 2010 um 0:08
In Antwort auf annabelle579

lol

und wieso hast du nich gesagt "schatz..der is nich drin du pfuschst da zwischen meinen schenkeln"

Naja....
Irgendwie war ich etwas perplex,weil er auf einmal so bei der Sache war und auch erst danach meinte das wir nun wohl Sex hatten,wusste das in dem Moment ja noch nicht
Und danach (es ist jetzt schon öfter passiert ) wollte ich ihn irgendwie nicht mehr aufklären weil es irgendwie doch peinlich für ihn wäre.
Aber ab sofort werd ich das lenken,ihn aber in dem Glauben lassen das es bisher auch Sex war,denke ich

Gefällt mir

22. Juli 2010 um 9:40


Sonst kann hier niemand noch was dazu sagen was er davon hält?

Gefällt mir

22. Juli 2010 um 10:22

Naja
so peinlich das auch für ihn wäre es zu wissen....
bist wenigstens die erste. da kannst ihn noch so ziehen wie dus gern hättest

Gefällt mir

22. Juli 2010 um 10:52

Also
wichtig ist es nich,nein.
Mir wäre es auch egal wenn ich die erste bin,bzw. fänd ich das vielleicht sogar schöner
Wollte eigentlich auch nur hören was Ihr hier so davon haltet und ob ich mit meiner Vermutung richtig liege das man den Unterschied merken sollte.
Und naja,wenn ich die erste bin hat er mich wohl auch angelogen,was widerrum nicht ganz so förderlich wär.

Gefällt mir

22. Juli 2010 um 10:56
In Antwort auf mausi19922

Also
wichtig ist es nich,nein.
Mir wäre es auch egal wenn ich die erste bin,bzw. fänd ich das vielleicht sogar schöner
Wollte eigentlich auch nur hören was Ihr hier so davon haltet und ob ich mit meiner Vermutung richtig liege das man den Unterschied merken sollte.
Und naja,wenn ich die erste bin hat er mich wohl auch angelogen,was widerrum nicht ganz so förderlich wär.

Hmmm
vllt wars ihm peinlich das er noch jungfrau is...
solls ja geben sowas.

Gefällt mir

22. Juli 2010 um 12:46

Ich glaube...
man will mich hier nicht richtig verstehen.
Ich habe nicht vor das so weiterzuführen,ich weiss selber das es so nicht weitergehen kann und das soll es auch nicht.
Ich wollte nur wissen ob Ihr auch meint das ich seine erste bin (nein es geht mir nicht verbissen darum das ich es bin).
Sondern viel mehr darum,ob er mir was vorgemacht hat,das er schon Sex hatte.
Immerhin eine passende Antwort kam schon,also gibt es anscheinend noch andere denen es so geht,und die Männer haben wohl auch schon ihre Erfahrungen gesammelt,hat also anscheinend doch nichts damit zutun.
Auch wenn ich es trotzdem noch recht verwunderlich finde das man den Unterschied nicht spürt

Gefällt mir

22. Juli 2010 um 12:55
In Antwort auf mausi19922


Sonst kann hier niemand noch was dazu sagen was er davon hält?

Was ich davon halte
was soll man schon von einem balduinischen Märchen halten

Gefällt mir

22. Juli 2010 um 14:08

Oder...
wie es der friesisch-niederländische Arzt und Gynäkologe Theodoor Hendrik van de Velde in seinem Buch vor 80 jahren beschrieben hat.

Da gabs welche die haben es am Bauchnabel probiert

Gefällt mir

22. Juli 2010 um 16:03

Gut...
Ich weiß nicht, ob an der Aussage etwas dran ist - ich meine, es muß ja auch nen Typen auffallen, wenn die Frau die ganze Zeit da unten rummfummelt und praktisch nie loßläßt ... aber selbst wenn das richtige erfahrene Nutten schaffen - so etwas wird ja die Threaderstellerin nicht provozieren

Gefällt mir

22. Juli 2010 um 16:11

Huhu
Du bist 18, ich nehme mal statistisch an, dein Freund wird älter sein ... 19 ... 20 ... 21 ... In dem Alter ist es den Männern doch peinlich, wenn sie noch absolut keine Erfahrung mit Frauen haben. Sie wollen doch überzeugen - und wie kommt denn das rüber, wenn sie kleinlaut zugeben, daß sie noch nie Sex hatten?

Und als Frau entwickelt man sich ja auch weiter. Irgendwann will man nicht mehr unbedingt die Übungsmatratze für Spätzünder sein, gebe ich ehrlich zu.

Von daher solltest du es nicht so eng sehen, vielleicht lieber auf das Problem mit ihm sprechen ("ja, natürlich ist es kein problem. Wir kriegen das schon hin, aber sei ehrlich")

Gefällt mir

22. Juli 2010 um 17:25

Vorsicht falle
die von dir beschriebene praxis nennt man im kommerziellen bereich "eine falle bauen". als mann mit ein bischen erfahrung merkt man das. da hast du sicherlich einen lehrling in der kiste.viel spass beim nachhilfeunterricht.
hat ja deder mal wo angefangen.

Gefällt mir

22. Juli 2010 um 17:35

Ja
ich hab erst deinen beitrag gelesen und geantwortet und dann die anderen beiträge. um deine frage zu beantworten: ja du bist die 1.te und er hat keine ahnnung.
mehrere mädels vorher war quatsch.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen