Home / Forum / Sex & Verhütung / Seltener Orgasmus

Seltener Orgasmus

23. April 2016 um 17:50

Hallo, ich (W) habe eine affäre mit einem typen und es ist so bei ihm das er nicht beschnitten ist und selten durch sex zum orgasmus kommt. öfters kommt er durch blasen. es liegt nicht an mir, das ist bei ihm schon seit einer ewigkeit. wir haben es auch mit hartem sex versucht oder irgendwie mit überraschungssex aber es klappt nie.

Kann es sein das er nie kommt weil er nicht beschnitten ist?

26. April 2016 um 14:37

Beschnitten
Ich glaube nicht, dass es damit zu tun hat. Würdest du es denn schön finden, wenn er beschnitten wäre? Vielleicht solltest du ihn da mal drauf ansprechen.
Wieso denkst du, dass er eher käme wenn das Glied beschnitten wäre? Wegen der Reibung?

Gefällt mir

4. Juni 2016 um 8:33

Nein!
Mit der Beschneidung hat das nichts zu tun. Es ist schon eine Sache der Reibung, aber auch eine Kopfsache. Im Gegenteil, als Beschnittener hat man eine unempfindlichere Eichel und kommt somit noch später, als eine mit Vorhaut bedeckte Eichel.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille länger durchnehmen
Von: katrin2296
neu
4. Juni 2016 um 1:42
M jungfrau sucht richtige für erstes mal
Von: bubblegum1212
neu
3. Juni 2016 um 22:23
Hi
Von: dertim1996
neu
3. Juni 2016 um 15:47
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen