Home / Forum / Sex & Verhütung / Selten sex! - wenn doch, dann kein samenerguss

Selten sex! - wenn doch, dann kein samenerguss

2. Mai 2002 um 21:32

folgendes problem: ich habe eine fernebziehung. wenn wir uns treffen, dann mag mein freund oft nicht mit mir schlafen, weil er meint, er müsse mir erst immer langsam wieder näher kommen!

ich hab so eine situation noch nie erlebt! ...
wenn wir doch miteinander schlafen, dann hat er oft keinen samenerguss. ich hab ihn natürlich darauf angesprochen. aber für ihn scheint das ganz "normal" zu sein!

es ist eine schwierige situation. denn wenn ich mit ihm darüber sprechen will, dann meint er, ich setzte ihn unter druck. aber das mach ich wirklich nicht. aber man sollte doch zumindest darüber reden. was mich auch wundert, dass ihn das nicht belastet....

hm? was sagt ihr dazu?

2. Mai 2002 um 23:28

Mhm
also für mich bedeutet kein samenerguss meist auch kein orgasmus!
und wenn er sich wirklich nicht so entspannen kann dass er (nicht) kommmt dann hat er ein problem und das hat er dir ja mitgeteilt!
vielleicht ist er nicht offen genug und zu schüchtern um über sowas zu sprechen!
mach ihm klar dass er dir vertrauen kann!!
sonst weiss ich auch nichts sorry!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2002 um 23:42

Viele Möglichkeiten...
- Er ist nicht empfindlich genug. Wenn mann (wie bei einer Fernbeziehung ja zu erwarten) häufig onaniert wird der Penis etwas "abgehärtet". Bei "normaler" Beanspruchung reicht die Stimulation dann vielleicht nicht ganz aus. Passiert mir auch gelegentlich, wenn meine Freundin besonders feucht ist und die Reibung fast auf Null sinkt. Vielleicht kannst du es ihm dann etwas erleichtern wenn du IHN mit der Scheidenmuskulatur massierst.
- Er ist nicht fit genug. Vielleicht ist er ja schon K.O. bevor er zum Ziel kommt. Dann wäre vielleicht die Reiterstellung eine Alternative.

Aber es können natürlich noch tausend andere Ursachen sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2002 um 11:45

Nicht nur bei Fernbeziehung
Hallo laralara,

mir geht es ähnlich wie dir, nur daß ich mit meinem Freund zusammenlebe...

Es ist wirklich deprimierend, wenn er einfach nicht kommt. Zumindest fühle ich mich dann meistens richtig mies ... so richtig kann ich mir aber nicht vorstellen, woran es liegt, denn er ist es fast immer, der Sex will.
Gut, es passiert nicht immer, aber doch zu oft, um Zufall zu sein. Ich habe schon fast Angst, daß wir keine Kinder haben werden, weil er im richtigen Moment nicht kann...
Außerdem fühle ich mich nach so einem Marathon meist richtig ausgeleiert, so daß der Spaß vom Anfang völlig vergessen ist.
Aber es klappt auch nicht mit mehr oder weniger Feuchtigkeit, bzw. mit anderen Stellungen als normal oder mit Muskelmassage...

ich bin wie du fast am Verzweifeln und mir vergeht so langsam die Lust am Sex, weil ich immer befürchte, es wird wieder so...

Ich konnte dir zwar nicht helfen, aber vielleicht fühlst du dich mit deinem Problem jetzt nicht mehr so allein...
Sei gegrüßt
MM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2002 um 13:26
In Antwort auf denisa_12882879

Mhm
also für mich bedeutet kein samenerguss meist auch kein orgasmus!
und wenn er sich wirklich nicht so entspannen kann dass er (nicht) kommmt dann hat er ein problem und das hat er dir ja mitgeteilt!
vielleicht ist er nicht offen genug und zu schüchtern um über sowas zu sprechen!
mach ihm klar dass er dir vertrauen kann!!
sonst weiss ich auch nichts sorry!

Nicht allein
also es hilft mir ja schon mal weiter, dass ich nicht die einzige auf der welt mit diesem problem bin!!! das dachte ich nämlich wirklich schon!

danke erst mal! es geht mir irgendwie jetzt besser!

lg an alle )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2002 um 14:31
In Antwort auf LaraLara

Nicht allein
also es hilft mir ja schon mal weiter, dass ich nicht die einzige auf der welt mit diesem problem bin!!! das dachte ich nämlich wirklich schon!

danke erst mal! es geht mir irgendwie jetzt besser!

lg an alle )

Nich bös gemeint!
Hast du ihn schonmal gefragt ob da vielleicht noch eine andere im Spiel is, klingt zumindestens so, entschuldige aber wenn es so is kann es ja sein das er überhaupt keinen Bock mehr auf Dich hat, das er vielleich von der andrern mehr bekommen kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2002 um 15:03
In Antwort auf micki2004

Nich bös gemeint!
Hast du ihn schonmal gefragt ob da vielleicht noch eine andere im Spiel is, klingt zumindestens so, entschuldige aber wenn es so is kann es ja sein das er überhaupt keinen Bock mehr auf Dich hat, das er vielleich von der andrern mehr bekommen kann!

Sicher nicht
also da bin ich mir ganz sicher, dass das nicht so ist! sonst würde er wohl nicht den weiten weg zu mir machen, und mit mir 1,5 monate lang im sommer wegfahren. ...

er hat mir ja erklärt, dass das für ihn ganz normal wäre, und dass er mit seiner früheren freundin (eine 8jährige beziehung) auch öfter mal über einen langen zeitraum (5 wochen) keinen sex hatte. bei ihm müsse eben alles rundherum stimmen. sonst geht nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2002 um 15:20

Mhmhm
Orgasmus ist ja nicht gleich samenerguss... zumindest nicht sichtbar...
Kann es vielleicht sein das dein Freund den Samenleiter abdrückt indem er seine beine eng zusammen presst oder sowas ? dann kommt er zwar zum orgasmus aber es kommt kein sperma heraus... kann auch sehr erregend sein, btw

Wie ist es denn, was denkst du, kommt er oder nicht ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2002 um 16:14
In Antwort auf ercole_12268941

Mhmhm
Orgasmus ist ja nicht gleich samenerguss... zumindest nicht sichtbar...
Kann es vielleicht sein das dein Freund den Samenleiter abdrückt indem er seine beine eng zusammen presst oder sowas ? dann kommt er zwar zum orgasmus aber es kommt kein sperma heraus... kann auch sehr erregend sein, btw

Wie ist es denn, was denkst du, kommt er oder nicht ?

Doppel hmhm?
naja, ich weiß es nicht so genau! er ist beim sex eher sehr still! nun weiß ich auch nicht wirklich, ob er kommt!

ich dachte immer bei männern gehört das zusammen, naja, man lernt nicht aus!!

aber ich hab in letzter zeit viel darüber nach gedacht, und bin auf eine interessante lösung gekommen! mein freund kann meiner meinung nach sex und liebe nicht trennen! als wir uns nämlich noch nicht so gut kannten, war das alles kein problem. und nun, will er nur kuscheln .... also zwar körperkontakt aber eben keinen sex. ich denke, sex hat für ihn einen schmutzigen beigeschmack, den man nicht mit einer frau macht, die einem wirklich nahe steht...oder so

mal sehen!

thanx lara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2002 um 21:28
In Antwort auf LaraLara

Doppel hmhm?
naja, ich weiß es nicht so genau! er ist beim sex eher sehr still! nun weiß ich auch nicht wirklich, ob er kommt!

ich dachte immer bei männern gehört das zusammen, naja, man lernt nicht aus!!

aber ich hab in letzter zeit viel darüber nach gedacht, und bin auf eine interessante lösung gekommen! mein freund kann meiner meinung nach sex und liebe nicht trennen! als wir uns nämlich noch nicht so gut kannten, war das alles kein problem. und nun, will er nur kuscheln .... also zwar körperkontakt aber eben keinen sex. ich denke, sex hat für ihn einen schmutzigen beigeschmack, den man nicht mit einer frau macht, die einem wirklich nahe steht...oder so

mal sehen!

thanx lara

Dreifach hmm...
hallo lara,

ich bin's mal wieder. Also mein Freund ist ständig an Sex interessiert und trotzdem klappt es nicht immer... Ob man nicht mal nen Arzt fragen kann, woran das liegt???
Liebe Grüße
MM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2002 um 12:19
In Antwort auf carmo_11970623

Dreifach hmm...
hallo lara,

ich bin's mal wieder. Also mein Freund ist ständig an Sex interessiert und trotzdem klappt es nicht immer... Ob man nicht mal nen Arzt fragen kann, woran das liegt???
Liebe Grüße
MM

Die wurzel von hm
eine ärztliche meinung wäre sicherlich nicht schlecht. andererseits: wenns ja hin und wieder funktioniert, dann kann das doch nicht organisch sein!

ich weiß nicht, vielleicht betrügt er mich ja wirklich! irgendwer hat das geschrieben. kann ja sein, ....ich bin wohl einfach zu gutgläubig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook