Home / Forum / Sex & Verhütung / Self Spanking

Self Spanking

4. September um 15:31

Kann mir jemand ein Spanking Instrument empfehlen, dass man problemlos an sich selbst benutzen kann( am besten auf dem Po). Es soll möglichst auch Striemen erzeugen. Ich habe an eine Springgerte oder Dressurgerte gedacht. Allerdings denke ich das die Dressurgerte zu lang ist um sich selber auf den Po zu schlagen und die Springgerte zu laut klatscht Hat jemand Tipps und eigene Erfahrungen?

4. September um 17:40

Kleiner Tipp hierzu: Die Flagellanten (eine christliche Sekte) haben sich schon vor über 600 Jahren selbst ausgepeitscht. Vielleicht schaust du mal, was die so verwendet haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen