Forum / Sex & Verhütung

Selbstvergleich - Penisgröße

Letzte Nachricht: 8. Oktober 2012 um 10:52
R
rawya_12347959
07.10.12 um 11:39

Ich will dieses Thema zu 23.347 mal hier anstoßen, damit endlich mal die Klarheit hergestellt wird.

Bei meinem ersten Sex war ich 12 und das Mädchen 15. Mein Penis war damals um 13 cm. Sie hat mir gesagt, der Sex war zu früh für mich und außerdem war er für sie sehr klein! Und ihr hatte der Sex mit anderen mehr Spaß gemacht.
Ich hatte beim Sex auch keinen Samenerguß, war aber trotzdem sehr schön. Für mich war es eine geile Nummer, außerden konnte ich danach angeben, obwohl stattgefunden war er nicht von meiner Seite aus, sie wollte mir einen Gefallen machen, weil ich so süüüüß war.

Nach einer längeren Abstinenz bin ich körperlich nachgewachsen und mein Penis ist seitdem je nach Winkel zwischen 19 und 20 cm. Lust auf mehr Sex hatte ich immer, aber es fehlte immer die richtige Frau dafür, denn einfach wieder Sex zu haben, wollte ich nicht mehr. Die Gelegenheit dafür gab es bei mir immer.

Nun zum Vergleich.

Auch wenn es "nur" 6 cm sind, ist das Erlebnis wie in einer neuen Welt. Mit 13 cm dringt man noch grade in eine Frau ein, weil einiges an der Länge einfach zwischen 2 Körpern zurück bleibt. Mit meinem heutigen Penis komme ich sehr weit in eine Frau und ich spüre IMMER den Anschlag. Oft komme ich noch weiter, weil sich die ... dann noch dehnen kann. Bei einigen Frauen wird es aber eng. Aber weil ich der König bin, kann ich selbst entscheiden, wie ich vögele und ich merke selbst, wie sie es haben will. Es gab Frauen, da konnte noch mehr rein, aber keine hat sich beschwert, der Sex war schlecht oder ich war zu klein.

Nun schließe ich ab.

Ich will keinen größeren Penis, aber auch nicht einen kleineren. Schon wenige Zentimeter können einen größeren Unterschied ausmachen. Auch wenn jemand meint, der Sex ist gut und das auch stimmt, wünschen sich viele etwas mehr. Mit meinem Penis habe ich Frauen auch einige Male weh getan. Man lernt aber und sogar bei engen Frauen kann ich sehr viel Spaß haben, wenn ich weiß was ich tue.

Ist das nicht ein vernichtendes Urteil, wenn Frauen meinen die Größe ist ihnen egal?


Mehr lesen

R
rawya_12347959
07.10.12 um 15:44


Der Gedanke ist schon nicht ganz falsch.
Es bleibt mir nur wenig zur Korrektur übrig.

Die Hirnstubstanz rutscht in die Eichel, aber nur dann wenn da nicht viel hängt, sonst bleibt die Denkkraft oben und unten erledigt seinen Job selbst.

Gefällt mir

R
rawya_12347959
07.10.12 um 15:59


Nä, wirklich? Erzähl!

Gefällt mir

R
rawya_12347959
07.10.12 um 16:10

Bitte
erzähle dann niemanden!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rawya_12347959
07.10.12 um 17:44

Es gibt Menschen
die sind zu dumm fürs Reden und es gibt Menschen, die sind zu dumm fürs Schweigen.

Gefällt mir

V
vico_12245371
08.10.12 um 10:52


Was willst du uns damit sagen,du Penisheld??

1 -Gefällt mir