Forum / Sex & Verhütung

Selbstmord wegen....?

Letzte Nachricht: 19. April 2007 um 19:49
A
an0N_1237726899z
15.04.07 um 22:59

Hallo...Zuerst bitte helft mir und danke schonmal fürs lesen..

Ich bin...
-13
-frühreif
-groß
-etwas mollig
-recht hübsch
-leicht depressiv
-körperbehindert
und
Möchte einiges davon ändern!!!

Also...Ich weiß es ist ein bisschen doof das hier reinzuschreiben aber ich weiß mir nicht anders zu helfen...
Mein größtes probem ist..Ich bin behindert und habe angst vorm Frauenarzt!
Ich mach es kurz und ehrlich..
-meine Scheide ist missgebildet-
Und da ich jetzt endlich mal mit einem jungen schlafen möchte *ich finde es nicht zu früh*
möchte ich gerne "normal" sein...ich leide sehr darunter..
Aber ich weiß nicht wie ich das ändern kann..Und ich trau mich nicht zum FA zugehen da es für die ärzte ja kein "alltglicher anblick" ist...Meine familie weiß es nicht, meine mutter sagte mir mal das ich behindert geboren worde aber das thema war dann beendet
ich denke oft an selbstmord weil ich mir mein leben SO nicht vorstellen kann...Bitte helft mir...Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich das regeln soll...vielleicht mit einer OP??
Ich möchte mein leben nicht wegwerfen...

Lg

Mehr lesen

S
spyro_12122747
16.04.07 um 14:35

???!???
Ich denke das beste wäre wenn du mal mit deinen eltern drüber redest...das du dich dadurch so unwohl fühlst und mit deiner mum dan zum FA zu gehen....

Die sind ja da um sich sowas anzugucken....

Du musst dir mut zu sprechen und wenn du willst schaffst du das....

Good Luck!

Gefällt mir

M
marnie_12342654
17.04.07 um 22:45

Na.
Ich finde, das du das nicht als Behinderung einstufen kannst.-Oder wird das als "Behinderung" anerkannt? Du bist doch sonst ganz normal oder?!

Außerdem, wenn ein Junge dich wirklich liebt, dann wird er auch mit deiner "Behinderung" klarkommen,-oder?
Darf ich mal fragen wie sowas aussieht? Hast du denn empfinden "da unten"?

auf jeden fall w+rde ich nochmal versuchen mit deiner mutter darüber zu reden! Sollte diese sich nicht dazu ßern wololen -pech! Dann holst du dir eben die NIformationen selber die du brauchst! Somit würde ich einfach allen Mut zusammennehmen und zum Frauenarzt gehen. Dieser weiß bestimmt mit dir umzugehen und er wird dich 100% nicht auslachen oder so.-Gerade für sowas ist dein frauenarzt da.. nur mut...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jeri_12371318
18.04.07 um 19:24

Du bist nicht behindert...
...Sicherlich nicht. Es gibt "offene" und "geschlossene" Mumus und bei einigen hängen die inneren Lippen heraus. Wichtig ist, du bist gewiß nicht behindert, denn sonst müsstest du ja schon mal deswegen beim Arzt gewesen sein. Du kann Pipi machen und ich weiß ja nicht, dich selber befriedigen, also bitte, alles dran, was dahin gehört.

Geh zum FA und laß dir sagen, dass alles ok ist dann gehts dir gleich viel besser...

Gefällt mir

A
alys_12524526
19.04.07 um 19:49

Hallo!
Darf ich fragen auf was sich deine Behinderung bezieht? Wenn deine Scheide "missgebildet" ist, ist das keine Behinderung. Und wenn sich die Behinderung nur darauf bezieht frage ich mich was der Kommentar deiner Mutter zu bedeuten hatte.

Ich gehöre schon länger nicht mehr in dieses Forum aber manchmal können ja Ratschläge von älteren nicht schaden.
Also als ich so 13 14 war, war ich auch sehr depressiv. Hatte das Gefühl keiner mag mich. Aber glaub mir, dein Körper macht z.Zt. so eine Veränderung durch dass das durch deine Emotionen verarbeitet wird. Das legt sich wieder.

Was die Missbildung deiner Scheide betrifft: Es gibt so viele Missbildungen der Scheide: doppelte Gebärmutter, doppelt angelegte Scheide und was weiss ich noch alles. Auch wenn ein Frauenarzt das nicht jeden Tag sieht, er weiß dass es sowas gibt und verhält sich professionell. Er ist Arzt. Er wird dir Tipps und Ratschläge geben und dich angemessen behandeln. Suche dir einen Arzt dem du vertraust. Frauen sind nicht unbedingt die besten Frauenärzte. Männer sind da einfühlsamer. Spreche aus Erfahrung. Lass dich nicht entmutigen. Es wird sich alles zum positiven für dich wenden.
Alles Liebe Hasi

Gefällt mir