Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstmachen

Selbstmachen

4. Februar 2006 um 23:34 Letzte Antwort: 5. Februar 2006 um 10:49

Wie macht man sich beim Selbstmachen selber scharf als Frau?? Könnt ihr mir dabei helfen?

Mehr lesen

4. Februar 2006 um 23:41

HÄ?
wieso willst du SB wenn du nicht scharf bist. chilli, Tabasco, Paprika?

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 3:20

Kann nur für meine Frau sprechen...
Sie macht es an wenn sie einen erotischen Porno sieht der ihren Vorstellungen entspricht
Sonne,Sand und Meer oder die Akustik, haben da so Geschichten die unheimlich erotisch aufregend sind auf CD.Die heitzen sie aber so richtig ein.
Gruß branne

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 9:17

Kann ich nicht,
aber ich wundere mich trotzdem, dass es offenbar viele Frauen gibt, die davon wirklich keine Ahnung haben.

Offenbar macht sie nur die Berührung oder Anwesenheit eines anderen Menschen an ... also nur wenig Kopfkino ...

Dem entsprechen Berichte, dass sich doch etliche Frauen 'Gegenständliches' oder Situatives nicht Kraft ihrer Vorstellungsgabe vor das innere Auge holen können.

Öööhm, seltsam.

Widerspruch erwünscht.

asteus

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 10:49

Scharf aufs Selbermachen
liebe arabella meine frau wird richtig scharf wenn sie mir beim Selbermachen zuschaut. Es ist auch schon vorgekommen, dass sie mich dazu aufforderte vor ihr hand anzulegen. Das kann vor dem Fernseher sein. Mitten in einer Filmliebesszene kann sie das Verlangen haben sich selber zu befriedigen. Sie will dann das ich es mir auch mache, weil sie dabei geil wird. Sie besteht aber darauf, dass ich einen Gummi drüber rolle, wegen allfälligen Spuren auf dem Sofa. Oft ist dieses Vergnügen der Anfang einer tollen Liebesnacht. Wenn ich nämlich abgespritzt habe dauert es entschieden länger bis ich wieder komme und sie ist nach dem Selbermachen auch toll nass.
Versucht es auch einmal so. Gruss Martin

Gefällt mir