Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstfriedigung Fragen

Selbstfriedigung Fragen

1. April 2016 um 22:52

Hallo,

Ich bin ein unbeschnittener Mann, also meine Vorhaut ist über meiner Eichel und ich musste diese zurückziehen wenn er erregiert ist.

Seitdem ich masturbiere, masturbiere ich immer mit der Vorhaut auf meiner Eichel, also ziehe diese nicht runter, bis zum Orgasmus.

Nun ist es ja beim Sex üblich, dass die Vorhaut zurück geht und dann das Kondom drüber und einführen. Ich bin noch Jungfrau und möchte gerne wissen, wie ich nur mit der Eichel zu einem Orgasmus kommen kann?

Natürlich habe ich es schon probiert:

1. Ich erregiere ihn und masturbiere etwas mit Vorhaut drüber und wenn er schmierig genug ist, ziehe ich die Vorhaut runter und masturbiere die Vorhaut also unter der Eichel bis zum Orgasmus.

2. Ich versuche um die Eichel (mit Speichel) zu greifen und zu masturbieren, aber es tut etwas weh und ist kein schönes sondern ein störendes Gefühl und genau das möchte ich ändern.

Wie geht das nun? Danke!

Mehr lesen

1. April 2016 um 22:57

...
Das wird erst besser wenn er abgestumpfter ist und das dauert seine Zeit. Die Vorhaut schützt sie ja vor äußeren Einflüssen und Reibungen. Also üben üben üben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2016 um 23:05

Keine Sorge
ich bin in den zwanzigern und erwachsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 15:06

Und
weswegen ist das kaum zu glauben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 15:49

Hochsensitiv
deine Eichel. Freue dich darüber, dass es so bei dir ist. Der Kitzler bei der Frau, der ist noch empfindsamer, darin befinden sich noch mehr Nerven. Also schütze deine Eichel weiterhin mit deiner Vorhaut und komme nicht auf falsche Gedanken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welchen Dildo mögt ihr?
Von: meerhexe3
neu
1. April 2016 um 22:47
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram