Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstentjungfern

Selbstentjungfern

6. August 2011 um 19:20

hallo, ich wollte bald mit meinem freund schlafen aber habe voll angst vor dem ersten mal. und da wollte ich euch fragen wie ihr zu dem thema selbstenjungfern steht und auch wie man sich am besten selbstenjungfern kann
bitte helft mir

6. August 2011 um 19:39

Tip
Wenn du wirklich Angst vor dem ersten Mal hast, dann ein Tip von mir:
Sag deinem Freund, das er vorsichtrig mit seiner Hand anfangen soll, da kann er erst mit einem finger anfangen und dann immer einen langsam dazunehmen, bis du halt sagst, das es wehtut, ich hoffe, ihr schafft das, viel glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2011 um 20:23

-
Um erlich zu sein, finde ich es eine total blödsinnige und schlechte idee, sich selbst zu entjungfern.
Das erste Mal sollte etwas ganz besonderes sein. Ich hatte damals auch Angst davor aber im nachhinein war es überhaupt nicht so schlimm, wie gedacht.
Klar, spürt man da ein kleines unangenehmes Ziehen, aber im Grunde genommen sollte das ja auch zum 1.Mal gehören..
Wenn du so dolle Angst davor hast dann sprich mit deinem Freund darüber und wenn er dich wirklich liebt, dann hat er auf Verständnis dafür und wird dir dein oder vllt euer 1.mal so angenehm wir möglich machen.

Sich selbst zu entjungfern halte ich für eine ganz schlechte Idee.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2012 um 18:46

;D
danke für eure ehrlichen antworten ;DD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2012 um 18:53

;(
haha ich war seid 8 monaten hier nicht mehr on

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper