Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedung... wie macht ihr es euch?

Selbstbefriedung... wie macht ihr es euch?

21. Oktober 2013 um 12:11

Hallo hallo
Würde gern mal wissen wie ihr es euch am Liebsten selbst macht.. eher schnell oder langsam und genüsslich.. mit der Hand oder Dildo/Vibrator etc... im bett auf dem sofa in der dusche und so weiter...
Auch die Männer dürfen antworten

LG

25. Oktober 2013 um 19:50

Finger und Vibrator
Also ich mache es mir meistens nur am Kitzler selber. Nehme dafür ein wenig Gleitmittel und dann voll auf den Kitzler und massieren. Da komme ich auch in wenigen Augenblicken, wenn ich richtig heiß bin.
Habe auch einen Vibrator, also so einen Butterfly. Der ist echt toll. Heute kam mit der Post ein Ovo K2. Ich bin mal gespannt wie der so ist. Hab ihn noch nicht getestet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2013 um 19:57

Selbstbefriedung... wie macht ihr es euch
ich mache es am liebsten in der dusche ......... schön auf die Eichel und das Gehänge ............ zwischendurch die Rosette dann kommt es ohne das ich Hand anlege

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2013 um 20:05
In Antwort auf liam_12141846

Selbstbefriedung... wie macht ihr es euch
ich mache es am liebsten in der dusche ......... schön auf die Eichel und das Gehänge ............ zwischendurch die Rosette dann kommt es ohne das ich Hand anlege


auch sehr interessant für einen mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2013 um 20:31
In Antwort auf hanna_12142959


auch sehr interessant für einen mann

Erotischerdrache
na klar ich mache es mir oft mit der dusche finde das sehr geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook