Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedung mit Duschstrahl

Selbstbefriedung mit Duschstrahl

27. April 2008 um 20:24

Hallöchen,

eines Tages als ich mal wieder unter Dusche stand kam mir in den Sinn meine Intimpflege mal mit dem Duschstrahl durchzuführen. Daraufhin wurde ich so richtig geil und wurde total nass es dauerte keine Minute und ich bin gekommen und das so richtig extrem. Ich finde diesen Orgasmus viel geiler als wenn mich mein Freund leckt. Ich bin nach dieser Selbstbefriedung total süchtig und mach es jeden morgen beim duschen, das beste ich für mich das ich auch mehrmals hintereinander komme.

Langsam verdächtig mich mein Freund das ich eine Affaire hätte, denn jeden Tag wenn wir uns abends sehen und wir Sex haben, bin ich nicht mehr so geil wie früher und brauch auch länger bis zum Orgasmus oder komm mal gar nicht, da ich ja schon meinen Höhepunkt am Morgen hatte.

Hab schon mit dem Gedanken gespielt es meinem Freund zu sagen und ihn anzubieten das ich es mir vor ihm mache. Trau mich aber nicht so recht, da ich nicht weiß ob ihn das anturnt.

Wer von euch Mädls befriedigt sich denn noch auf diese Art und Weise? Wer es noch nicht getan hat sollte es schnellstens ausprobieren =)

Mehr lesen

28. April 2008 um 13:55

Hi!
Also das mach ich auch shcon seit Jahren! Es ist wirklich der Hammer!
Ich wollte das meinem Freund auch sagen damit ichs vor ihm machen kann.. aber eben ich weiss nun auch nicht ob er das geil finden würde.
Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2008 um 13:58
In Antwort auf zina_12104926

Hi!
Also das mach ich auch shcon seit Jahren! Es ist wirklich der Hammer!
Ich wollte das meinem Freund auch sagen damit ichs vor ihm machen kann.. aber eben ich weiss nun auch nicht ob er das geil finden würde.
Liebe Grüsse

Du mußt
dein Alter im Profil ändern oder aus Jahren Tage machen

weglach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram