Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedung

Selbstbefriedung

20. November 2002 um 14:50 Letzte Antwort: 20. November 2002 um 18:34

Ich bin männlich 55j alt.
Habe seit kurzen eine neue Partnerin.Es klappt mit uns im Bett so einigermaßen. Was mich jedoch stört ist das meine Partnerin verlangt das ich mich zuerst befriedige bevor wir intim werden.Ich soll Ihr dann das Sperma auf ihre Pussy spritzen, sie meint sie wäre dann besser "feucht".
Ist das nicht abnormal?

Mehr lesen

20. November 2002 um 14:53

Iiiieeehhh
Sex mit einer neuen Partnerin? Total abnormal...


Nee quatsch. Mit dem "auf die Pussy spritzen" - was soll daran abnormal sein? Man kann das Zeug sogar sehr lustvoll noch ganz woanders verteilen. Mit 55 sollte man über diese Frage "abnormal oder nich" langsam hinaus sein, meinste nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2002 um 15:54

Find ich gar nicht
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich finde es auch völlig okay. Wenn sie vielleicht wirklich zu trocken ist und ihr das hilft, warum nicht. Sperma ist doch nix ekliges. Kann man doch überall und jederzeit ins Liebesspiel mit einbeziehen.

Also viel Spaß weiterhin!

hexe68

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2002 um 17:02

... nicht nur gut für die Haut, sondern auch ...
... für die Sinnesorgane

Eine Augenweide, sozusagen...

Ich persönlich mag es supergern, wenn es bei uns so abläuft, wie der Autor es beschreibt, wenn auch nicht aus den von ihm genannten Gründen.

Gruss an alle, besonders an Dich, Nenja, haben uns ja eine Weile nicht gesprochen.

LG Chata.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2002 um 17:36

Leider kein Urlaub...
... nur zugedeckt mit Arbeit

Aber auch hier wird's kalt um die Öhrchen - ich sitze bei 17 Grad mit zwei Wollpullovern da und meinem elektrischen Heizlüfterchen, neben mir eine Tasse Kaffee mit Baylis. Ich HASSE den Winter, und zum Skifahren in die Sierra Nevada kriegen mich keine 10 Pferde, das hab' ich meinem frischgebackenen Ehemann gleich von Anfang an klargemacht!

LG Chata.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2002 um 18:01

Frischgebacken ...
Also, altersmässig ist er nicht mehr sehr neu, eher Richtung viktorianisches Zeitalter (46, ich bin 12 Jahre jünger, LOL, da kann man noch so lästern!), und ehemässig gesehen habe ich ihn aus dem Second-Hand Shop (eine Vorehe)! Aber mit mir ist er erst seit dem 9. Juli verheiratet - also noch seeeehr frisch, glatt zum anbeissen!

LG Chata.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2002 um 18:34

Dann romantisch in Gretna Green...
... mit anschliessender Hochzeitsreise in Schottland - absolut empfehlenswert! Aber nur im Sommer, im Juli oder August, danach wird es in diesem wunderbaren Land nämlich a....kalt!

Wir waren 3 wunderbare Wochen dort - mein Mann selbst ist aus Manchester.

Ach, ich liebe England, schade nur, dass das Wetter dort nicht so ist wie in Andalusien, sonst würd ich glatt umziehen! Ich habe es sooooo genossen, mal 3 Wochen lang tier- und naturliebende Menschen um mich zu hahen, keine toten und ausgesetzten und verhungerten und misshandelten Hunde (und andere Tiere) zu sehen, sondern nur reges Waldleben (hier ist mittlerweile alles abgeknallt durch die Scheiss-Drecksjäger, diese besoffenen Schweine, die auch ausgesetzte Hunde sofort erschiessen anstatt zu helfen!), und ich durfte mich über viele etwas zu gut genährte Hunde freuen mit liebenden Besitzern... ahhhh - ich willllll zurück - heul!

Chata.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen