Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriediung in der Öffentlichkeit

Selbstbefriediung in der Öffentlichkeit

10. Juni um 15:22

Ich bin 25 Jahre alt und single, habe allerdinges immer mal wieder Sex sowohl mit Frauen als auch mit Männern.
Mein Geheimniss, das ich mit niemandem bisher geteilt habe ist allerdings, dass ich mich sehr gerne in der Öffentlichkeit selbst befriedige, oder slipless aus dem Haus gehe - natürlich so, dass mich niemand ungewollt sieht. Das Gefühl erwischt zu werden ist zwar unglaublich spannend, aber eben nur die Idee. 
Von Freundinnen oder Partnerinnen habe ich diese Neigung allerdings noch nie gehört. Gibt es hier jemanden, der das auch gerne macht bzw es nachvollziehen kann?
Findet ihr es zu extrem oder zu pervers oder ganz normal und aufregend?
Würde mich über den Austausch von Meinung oder Erfahrungen freuen
LG

10. Juni um 16:26

Man kann sich noch so gerne selbst befriedigen, aber in der Öffentlichkeit muss es nicht sein. Man muss immer bedenken, es wollen nicht alle sehen, es können kleine Kinder darunter sein, wenn man doch entdeckt wird. Wer den Reiz mag, dass mal Zuscchauer dabei sein könnten, da gibt es andere Möglichkeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni um 21:18

Selbstbefriedigung in den eigenen vier Wänden ist okay. Aber wie auch schon von meiner Vorposterin erwähnt, in der Öffentlichkeit hat das nichts verloren. Ich finde das nicht nur pervers, sondern extrem respektlos gegenüber den Mitmenschen. Wer dich bei der SB sehen will, kann sich ja in einen abgeschlossenen Raum zurückziehen - aber ansonsten solltest du darauf verzichten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni um 0:09
In Antwort auf annalena458

Selbstbefriedigung in den eigenen vier Wänden ist okay. Aber wie auch schon von meiner Vorposterin erwähnt, in der Öffentlichkeit hat das nichts verloren. Ich finde das nicht nur pervers, sondern extrem respektlos gegenüber den Mitmenschen. Wer dich bei der SB sehen will, kann sich ja in einen abgeschlossenen Raum zurückziehen - aber ansonsten solltest du darauf verzichten.

Hast du schön gesagt, danke sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frenum Piercing
Von: bconrw
neu
10. Juni um 13:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram