Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigungstechniken der Frau!!

Selbstbefriedigungstechniken der Frau!!

28. Februar 2004 um 15:23

Hallo!Da ich noch ziehmlich unerfahren bin und zur Zeit solo bin mache ich oft Selbstbefriedigung,aber immer das gleiche-muß das sein???Bitte mädels helft mir weiter und schreibt mir was ihr dabei alles macht und welche Hilfsmittel ihr dabei verwendet(Bitte nur Frauenantworten)GRUß VANESSA

28. Februar 2004 um 15:33

Gute Frage
Wirklich weiterhelfen kann ich dir da auch nicht, aber es würde mich wahnsinnig interessieren. Ob es da auch wohl gute "Methoden" gibt, die so richtig abgehen...

LG Quadriga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2004 um 15:44

Bin zwar kein Mann ...
aber trotzdem weiß ich, daß es hierzu auf English 'ne Menge Seiten gibt, mit Tips, Techniken, Erfahrungsberichten, Foren etc. (seriöse natürlich - andere aber auch ...). Hab ich mal gefunden, als ich nach Tips für Männer suchte (nicht immer das gleiche).
Ich kenn mich da zwar nicht wirklich aus, aber es müßte eigentlich schon reichen, unter Google mit "Female masturbation" zu suchen

s.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2004 um 15:46
In Antwort auf wislaw_12856441

Bin zwar kein Mann ...
aber trotzdem weiß ich, daß es hierzu auf English 'ne Menge Seiten gibt, mit Tips, Techniken, Erfahrungsberichten, Foren etc. (seriöse natürlich - andere aber auch ...). Hab ich mal gefunden, als ich nach Tips für Männer suchte (nicht immer das gleiche).
Ich kenn mich da zwar nicht wirklich aus, aber es müßte eigentlich schon reichen, unter Google mit "Female masturbation" zu suchen

s.

Sorry, wollte nat. sagen, bin zwar keine FRAU !!!
... peinlich, peinlich, aber was soll's (geht ja nicht mehr zurück) - zuviel überlegt, ob man als Mann hierzu was schreiben sollte...

s.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2004 um 16:22

Warum nur...
habe ich das Gefühl, daß es sich bei Vanessa um einen pupertierenden 14jährigen Jungen handelt, der sich daran aufgeilen will hier zu lesen wie es sich Frauen selber besorgen, oder was für ausgefallene sexuellen Phantasien (siehe den anderen Thread von ihm/ihr). sie haben ?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2004 um 16:31

Ach nee...
Vor 2 Tagen hattest Du noch einen Freund und den Thread aufgemacht
Spermaauslauf nach dem Sex oder so...
Also wie schon hier vermutet: Ein kleines Wichshänschen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2004 um 14:31

Selbstbefriedigungstechniken
gute frage!welche techniken verwendest du?
ich mache es oft in der badewanne, wo ich meinen kitzler massiere (mit den händen) oder auch mit dem wasserstrahl aus der brause(unter dem wasser)!wenn ich das mache stelle ich nur kerzen auf, kein licht, das macht das ganze sinnlicher!woran denkst du oder ihr beim befriedigen?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2004 um 20:43

Auch wenn es ein Fake ist...
Die Webseite heißt: The-clitoris und ist wirklich seriös und trotzdem spannend zu lesen

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen