Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigungsproblem

Selbstbefriedigungsproblem

27. April 2004 um 20:43

Hallo Leute,

ich bin neu hier, und ich habe ein Problem.

Ich befriedige mich sehr oft selber. Teilweise lass ich mich auch sehr gerne dabei beobachten (übers Internetcam - bitte nicht lachen), das turnt mich zusätzlich an. Aber ich bekomme immer nur einen klitoralen Orgasmus.

Wie gehts auch anders? Mache ich irgendetwas falsch?

LG,
Katie

28. April 2004 um 8:12

Na ja.....
ein vaginaler Orgasmus ist von Natur aus etwas schwerer "zu erreichen", und ehrlich gesagt habe ich den bisher nur mit einem Partner erreicht.
Aber beim selber Befriedigen? *grübel*
Nee, ist mir noch nicht passiert.

Nimmst Du denn irgendwelche "Hilfsmittel"? Vibrator, Dildo, etc.? Ohne stelle ich mir das fast unmöglich vor.

Gefällt mir

28. April 2004 um 16:21
In Antwort auf judith_11938296

Na ja.....
ein vaginaler Orgasmus ist von Natur aus etwas schwerer "zu erreichen", und ehrlich gesagt habe ich den bisher nur mit einem Partner erreicht.
Aber beim selber Befriedigen? *grübel*
Nee, ist mir noch nicht passiert.

Nimmst Du denn irgendwelche "Hilfsmittel"? Vibrator, Dildo, etc.? Ohne stelle ich mir das fast unmöglich vor.

Nein
bisher habe ich keinerlei Hilfsmittel verwendet. Meinst du, das könnte eventuell helfen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen