In Antwort auf loveisintheair13
Hallo Ladies! Ich hab mal eine Frage zum Thema Selbstbefriedigung. Meine Fantasien sind eigentlich fast immer aus "Männerperspektive". Meine sexuellen Gedanken bei der SB drehen sich immer darum, mit einer Frau (meistens ich selbst) Sex zu haben, also aus der Sicht des Mannes, manchmal sogar tatsächlich mit einer anderen Frau, und dann ich als Mann. Ich als Hetero-Frau finde das sehr verwirrend und frage mich, ob es anderen Hetero-Frauen auch so geht? Ich fantasiere nie als Frau mit einer Frau sondern immer aus der Männerperspektive. Ich finde das irgendwie total verwirrend und zweifle an meinem Hetero-Dasein, selbst wenn ich mich im Leben sexuell total (und ausschließlich) von Männern angezogen fühle. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Danke
Ich kenne diese Fantasien von der anderen Seite. Ich bin ein Mann und hetero. Aber bei der Selbstbefriedigung stelle ich mir regelmässig vor wie ich als Frau von einem Mann genommen werde, Oder auch lesbische Erfahrungen mache.
Ich habe im Alltag keinerlei Interesse daran eine Frau zu sein und auch beim sex bin ich definitv der männliche Part...
crossdressing oder ähnliches ist auch überhaupt nix für mich. Nur in der Fantasie bei der SB kommt es dazu das ich plötzlich die Frau bin und mir dann allerlei dinge sehr explizit ausmale.
Für mich ist das aber vollkommen ok. Ist halt ne Fantasie die mich erregt und fertig.
Gefällt mir