Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Selbstbefriedigung zuschauen.....

Selbstbefriedigung zuschauen.....

25. Juni 2006 um 22:40 Letzte Antwort: 5. Juli 2006 um 8:28

Hallo,

erstmal

Also ihr geht einen Waldweg entlang und nach ungefähr 10min sieht ihr wie ein Mann, der auf einer Bank sitzt sich einen runterholt.

Was würdet ihr in dieser Situation machen?

Was würdet ihr denken?

Würdet ihr einfach daran vorbei gehen oder zuschauen...?


Insbesondere: Was würdet ihr dann machen????

Mehr lesen

25. Juni 2006 um 22:43

Da...
ich nie ohne hund in den wald gehe, würde ich diesen auf den kerl hetzen ^^
was ich denken würde? ferkel *g* wenigstens hätte er sich in die büsche verziehen können
die anderen fragen haben sich wohl erübrigt.. tztztztz

Gefällt mir
25. Juni 2006 um 23:01

Wie hat denn ...
die Frau reagiert, die dich erwischt hat?
Du fragtest dich danach bestimmt ob wohl alle so reagieren oder?

Was ich machen würde hängt davon ab wolang mich mein Weg führen würde. Komme ich nicht am Mann vorbei interessiert es mich eh nicht. Sollte ich quasi an ihm vorbei müssen, würde ich ihn anlächeln (ist ja auch eine witzige Situation und ihm einen herrlichen Orgasmus wünschen
Abends hätte ich jedenfalls was zu erzählen *lol*

Gefällt mir
25. Juni 2006 um 23:10

Wow echt?
Kannst du mir bitte bitte verraten wo du immer spazieren gehst? Schreibe mir am besten eine PN. Wenn du es hier für alle lesbar im Forum schreibst sitzen demnächst tausend Männer im Wald und holen sich einen runter. Dann komm ich mir auch bissel blöd vor, wenn ich nach einer freien Bank suchen muss.

ROFL
(is natürlich nur Spaß!)
lg

Gefällt mir
25. Juni 2006 um 23:17

Also
ich würd ja fragen ob ich helfen kann!

Gefällt mir
25. Juni 2006 um 23:24

Doch..
wirklich! u wenn er ja sagt...weg bin ich...hihi

Gefällt mir
25. Juni 2006 um 23:27

Hmm...
ist das denn dann mein problem?
naja wenn er lieb fragt, vieleicht lass ich mich ja doch erweichen....

Gefällt mir
25. Juni 2006 um 23:33

Ja klar...
aber nur nen sehr kleines
wenn ich nur wüsset was nen cb 2000 ist....
aber hört sich lustig u gemein an, also machen wirs..hihi

Gefällt mir
25. Juni 2006 um 23:42

Ohha
davon hab ich ja noch nie was gehört,lach...meinste das jetzt ernst?

Gefällt mir
25. Juni 2006 um 23:46

Ähm...
u wieso?tut das denn weh?

Gefällt mir
25. Juni 2006 um 23:51

Kann ich mir vorstellen
nur ne blöde frage..aufs klo gehen geht trotzdem?

Gefällt mir
25. Juni 2006 um 23:59

Wow...
bin begeistert..lach
da hab ich heute ja wieder was dazugelernt..hihi
was es alles so gibt,,wow

Gefällt mir
26. Juni 2006 um 0:04

Hmm...
stell mir das ja hin u wieder nen bissle unbequem vor, aber wenns ihm gefällt, wieso nicht

Gefällt mir
26. Juni 2006 um 6:37

Warten und
gucken ob vielleicht noch die gute Waldfee kommt und ihm einen bläst? Oder doch lieber die 7 Zwerge??? Aber dann würd ich mir ne Bank zum Setzten suchen, denn das könnte dann dauern....

Gefällt mir
26. Juni 2006 um 9:28

Warst du das???
hi bianca. also warst du das mit dem schlüssel bei ebay? ich hab die versteigerung verfolgt, superviel is dabei ja nicht rausgesprungen...
mich hätte damals schon brennend interessiert, was daraus geworden ist, vielleicht kannst du mir die geschichte ja zu ende erzählen?
wär echt klasse...

Gefällt mir
26. Juni 2006 um 12:24

Aufsehen? ja absolut!
achje, aber danke für die aufklärung, es is also nie zum abschluss der auktion gekommen... tststs.
also das schloss hat sie geknackt is ja eh ganz schön frech... !?!

naja ich werd die geschichte nachher gleich mal weitergeben an die anderen neugierigen ohren in meiner umgebung

Gefällt mir
26. Juni 2006 um 12:41

Tja,
wenn du wüsstest... nee, unter cb interessierten und anderen aus der ecke spricht sich sowas halt rum... kannst dir ja denken. war ja eine nicht-alle-tage-aktion.
wir haben uns eh gewundert, dass ebay das mitmacht, gut die haben vermutlich nicht verstanden, worum es geht... höhö

Gefällt mir
26. Juni 2006 um 12:55


bin nicht KH, ich bin auch nicht cb interessiert, aber freunde von mir schon...
ich komm nur auch aus der bdsm ecke. oder ich gehör in die ecke???
nunja wie auch ümma.

ja die beschreibung bei ebay war wirklich nicht eindeutig. echt gelungene auktion, keine frage...

Gefällt mir
26. Juni 2006 um 13:21

Klar,
wenn ich im wald sitze und mir einen wichse, dann träum ich natürlich auch davon, dass da ein nettes mädchen vorbeikommt und mich unterstützt. aber du musst auch bedenken, dass sich wohl die mehrheit hier gestört fühlt und vielleicht sogar die polizei ruft! ich geh einfach mal davon aus, dass du derjenige bist, der da in deinem thread auf der bank sitzt???

Gefällt mir
26. Juni 2006 um 13:30

Wenn er super aussieht
und einen gepflegten Eindruck macht, hätte ich schon Lust mich auf ihn zu setzen und ihn zu unterstützen!!!.

Gefällt mir
26. Juni 2006 um 15:19

Hihi...
na dann mal schnell hin u schlüssel klauen...*g*

Gefällt mir
4. Juli 2006 um 11:40
In Antwort auf kae_12632698

Wenn er super aussieht
und einen gepflegten Eindruck macht, hätte ich schon Lust mich auf ihn zu setzen und ihn zu unterstützen!!!.

Eine schöne reaktion
was würdest du in diesem Moment sagen?

Gefällt mir
4. Juli 2006 um 17:03
In Antwort auf lilli851

Doch..
wirklich! u wenn er ja sagt...weg bin ich...hihi

Wie gemein..
weist doch! Keine soll wegschauen, wenn Mann erste Hilfe braucht. lach

Gruß Neo

Bürgerhilfe Ole

Gefällt mir
5. Juli 2006 um 8:28
In Antwort auf tudor_11845014

Eine schöne reaktion
was würdest du in diesem Moment sagen?

Keine Ahnung
muß man denn immer reden? Manchmal reicht ein Blick, der mehr als tausend Worte ausdrückt !

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen